Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Tapatalk deaktiviert

Super, scheint für Android momentan nicht verfügbar zu sein

Im google play store kann man das nicht downloaden... Dieses Forumrunner

Hi,

ich kann via Tapatalk nicht moderieren.

Anscheinend^^ wurde der Beitrag gelöscht bearbeitet whatever, via Browser ist nichts davon umgesetzt(?).

Via Browser klappt die Moderation.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Wieso sollten die jetzt ein Update bringen, wenn sie das in den letzten zwei Jahren schon nicht gemacht haben?

Das stimmt so nicht ganz. Da kam zwar wenig Updates, aber die kommen. Die weden auch jetzt bald was bringen. Tapatalk hat mit dem neuen Like system Probleme was die fixen müssen. Sollte nicht so schwer sein.

Okay, dann hoffen wir mal das Beste.
Ich denke es wäre ein großer Verlust für dieses Board, wenn tapatalk in Zukunft nicht mehr unterstützt werden würde, wobei es ja andere weiterhin tun.

Dann hoffen wir mal, dass die bald ihre Software aktualisieren !?

Zurück
Oben