Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Tapatalk deaktiviert

Ich verstehe nur nicht, warum müssen wir unser Like-System vorher umstellen, bevor tapatalk das angepasst hat?
Soll damit indirekt Druck ausgeübt werden?

Möglicherweise interessiert es tapatalk doch nicht wirklich und wir müssen jetzt monatelang oder evtl. ganz auf tapatalk verzichten!?
Da wäre mir aber das neue Like-System nicht so wichtig.

Denke, schlussendlich wird sicher alles gut.
 
Guten Morgen
bei mir hatte tapatalk gerade ein Update!?
VG
 
Gibt es wieder Probleme mit Tapatalk? Ich bekomme die Beiträge und Abonnierte Themen angezeigt aber wenn ich es anklicke dann läd er sich zu tot.
 
Gestern Cache geleert und es ging. heute wieder Probleme beim Anmelden. Nur bei mir ?
 
Evtl. hat die tapatalk App-Version damit etwas zu tun.

Bei mir läuft: 8.1.6(2176)
 
Es läuft wieder. Bei Anmelden in Tapatalk habe ich bei der Frage, ob ich der User bin auf "Nein" gedrückt und mich dann mit User und Passwort neu angemeldet.
Jetzt ist alles gut.
Danke euch.

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 mit Tapatalk
 
Wieso benutzen wir den Scheiß überhaupt?
Tapatalk ist sowohl technisch, als auch datenschutztechnisch eine absolute Nullnummer...

nur ein Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das ist ja zum Glück jeden selbst überlassen.
Es gibt unterschiedliche Gründe dafür, die hier im Board schon x mal diskutiert wurden.

Daher bitte nicht nochmal diese Grundsatzdiskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Beispiel - es gab/gibt immer wieder weitere Sicherheitslücken. Aber verstehe, dass es nicht wieder grundsätzlich diskutiert werden soll.

Also scheint die NAchfrage danach vorhanden, sonst würdet ihr es nicht machen, nehme ich an,
 
Zurück
Oben