Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Tapatalk deaktiviert

Seit der Boardsoft-Umstellung habe ich nur noch den neuen Style aktiv, auf PC und Handy.
Ist bei mir trotzdem so.
 
Ich habe es eben wegen deiner aussage getestet. Bei mir war alles normal. Ich schau gleich mal auf ein kleineres Handy.
 
Auf Android kann mit Chrome jetzt Push aktiviert werden. Dazu einfach die Benachrichtigung erlauben. Bei iOS benötige ich noch ein Dev Account.
 
Ich vermisse Tapatalk sehr um zügig zu lesen. Den Browser auf dem Iphone mag ich gar nicht, da man dort immer blättern muss. Im Tapatalk wird das seamless während des Scrollen nachgeladen.
Bitte wieder aktivieren.
Danke
 
Wo musst du bei iOS blättern ? Ich nutze nur iOS und habe damit keine Probleme. Es lässt sich wie auch schon oft gesagt auch genau so bedienen. Einzige was fehlt ist die Push. Mein DEV Account sollte in 48h verfügbar sein, dann wird es auch auf iOS Push geben, unter Android funktioniert es bereits.
 
Bei mir am Handy blinkt der Cursor unten links neben 'Anmelden' und bei jedem weiterem Zeichen für das Passwort verschiebt er sich weiter nach rechts.
Das Passwort wird aber oben in die Zeile eingetragen.

Hier mal ein Bild dazu:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Problem für mich ist eher, dass ich mich ständig neu anmelden muss.
Wie bereits erwähnt, verstehe ich ja die Entscheidung.

Nur ist das so für mich auf meinem Handy nicht mehr praktikabel.
 
Ich möchte das beiträge erstellt werden können ohne das Tapatalk dies verlangsamt oder komplett verhindert. Solang wie TT seine Server nutzt, um jeden Beitrag dort einzulagern oder was da sonst so passiert ist es undenkbar. Macht eine Petition bei Tapatalk das sie zur ersten Version zurück kehren. Das war schlicht und ohne viel drumherum.
 
Ich habe mein Tapatalk jetzt auch gelöscht. Habe erst auch gedacht, dass es ohne nicht geht. Habe mir dann den Kiwi Browser aufs Handy gemacht und siehe da, es geht wie verrückt.
Bin ohne TT auch sehr zufrieden. Und das bleibt jetzt so.
 
Zurück
Oben