Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Tapatalk deaktiviert

nach jahrelanger TT Nutzung bin ich auch auf den Smartphone Browser umgestiegen, das einzige was mich noch stört sind die Push Nachrichten, da kommt einiges mal zuviel, mal zu wenig, aber ansonsten kann ich nicht meckern, bin jetzt aber nicht so viel drüber unterwegs wie andere vielleicht, deswegen muss man das von Fall zu Fall sehen,
nicht jeder mag auch Chrome auf dem PC und nutzt Firefox ..... man wird wohl es nicht jedem recht machen können
 
Es ist wie bei vielen Dingen im Leben, wie so oft eine Frage des Geschmacks.
Der eine mag den Browser lieber und der andere mag TT lieber. Mir zb gefällt es, das mir nur die Beiträge aus vielen Foren in TT angezeigt werden, bei denen sich was getan hat. Ich bin in mehreren Foren unterwegs und habe damit eine schnelle Übersicht. Es muss weniger geladen werden, als wenn ich alle Foren erst besuchen muss um zu sehen , was neu ist.
Beim suchen dagegen nutze ich lieber den Browser.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser Samsung S10+
 
Hallo Admin,

Seit heute Mittag geht Tapatalk nicht mehr.

Könntet Ihr Bitte mal schauen was los ist ?

Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme auch nicht mehr rein über Tapatalk, habe auch mal ein Update auf die neuste Version gemacht - bringt aber leider nichts.
 
Ist Tapatalk erneut deaktiviert?

Habe Tapatalk Pro und da geht leider auch nichts mehr.
Ist vermutlich ein generelles Problem
 
Wird mit dem neuen Server Zusammenhängen denk ich bei mir geht es auch nicht
 
Zurück
Oben