Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tankstellen Icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carlo93

Newbie
Registriert
30. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich habe mir irgendwann eine Primo 2.4 Version mit eigenen POIs heruntergeladen. Soweit funktioniert alles, allerdings gefallen mir die Icons der Tankstellen nicht. Während bei Aldi, Lidl usw. kleine Icons angezeigt werden, sind es bei den Tankstellen Icons mit Gebäude. Was ich ändern muß, weiß ich inzwischen. Wo aber kann man die Symbole downloaden z.B. Shell, Esso usw.? Danke im voraus.

Gruß Carlo
 
3D Tankstellen Europa IGO8 / Primo etc.!

Hallo!

Wenn du die Tankstellen-Buildings, die du von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hast, rausnimmst, sind diese Gebäude doch wieder weg.
Damit sollten eigentlich nur mehr die "normalen" POI-Icons angezeigt werden. :emoticon-0105-wink:
 
vielleicht habe ich doch nicht alles verstanden. Im Verzeichnis userdata\poi sind kml Dateien, im Verzeichnis userdata\usericon die zugehörigen Bilddateien. Bei den Tankstellen sind es halt Gebäude mit Markenemblem (3D). Das gefällt mir nicht, ich hätte gerne nur das Markenemblem. Das hab ich schon irgendwo gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo.

Gruß Carlo

danke für die Hilfe. E R L E D I G T !!


Gruß Carlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tankstellen Icons

Hallo carlo93,

das ist ja schön das Du es hinbekommen hast.
Aber könntest Du das beschreiben damit auch andere User wenn sie mal das Problem mit den
POI haben hier nachlesen können wie du es geändert hast damit es wieder funktioniert mit der Anzeige
der POI so wie Du es wolltest. Danke in voraus.
 
AW: Tankstellen Icons

ist weiter oben schon genauestens beschrieben.:emoticon-0157-sun:

Gruß Carlo
 
AW: Tankstellen Icons

Es geht wirklich sehr einfach, POIplaza liefert die kml Dateien, die Icons z.B. 36x36 kann man selber basteln und mit iPAQ 31x Image Explorer v1.0.1 im iGO Format abspeichern. Alles in o.g. Ordner, aktivieren und fertich :)

Hier der Gotthardpass
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


TOTAL, rechts daneben das 3D Gebäude
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und ein Einkaufscenter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben