Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk DB500 Clone tot

n6n43hix

Newbie
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe gerade mit DreamUP 1.3.3.5. versucht ein Image auf einen DB500 Clone zu laden.
Dies wurde ständig abgebrochen, also versuchte ich es mit der 1.3.3.2er Version nochmal und damit gings dann.

Ich habs zuerst mit dem Gemini4.7 Release hier aus dem Forum und dann mit dem Evolution2.7 Image versucht.
Der Uploadvorgang funktioniert tadellos. Schliesse ich die Box nachher jedoch am TV an und versuche sie zu starten passiert folgendes:

20130612110316.jpeg


Irgendwer nen Plan woran das liegen könnte?
Box tot oder was?

Grüsse
Toni
 
AW: DB500 Clone Tot

ne , der TV kann einfach mit dem signal nicht klar kommen , versuche mal die einstelungen über PC weboberfläche zu machen , oder schlise die 500 an ein anderes tv

wäre die 500 tod , dann wurde nichts angezeigt und die leds werän nicht mal angegangen
 
AW: DB500 Clone Tot

Was soll ich da denn einstellen? Ich bin auf der Weboberfläche, kann aber nirgends Video Settings finden.
 
AW: DB500 Clone Tot

ist schon jahre her wo ich meine 500 verkauft habe , aber versuche mal

einstelungen , vido setings , und stele es auf RGB oder CVBS , dann solte das bild auf dem TV auch richtig angezeigt werden

ich weis nicht wie du es an dein TV angeschlosen hast , und was er erkent
 
AW: DB500 Clone Tot

Per Scart angeschlossen,

Hab RGB PAL und CVBS PAL und NTSC getestet, bringt alles nix, flackert nur anders..
 
AW: DB500 Clone Tot

versuche mal ein anderes TV , wenn genau das gleiche das könte der av procesor was abbekommen haben ,

kanst noch ein anderes kabel versuchen
 
Zurück
Oben