Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800hd clone retten

Netzwerkkabel dazu, dann geht es schneller.

Sim2.1 ist der Nachfolger von Sim2.01 und wird auch bei DM800 verwendet.
 
NÖ auf keinen fall netzwerkabel mit da zu !!!! Nur nulmodem kabel und dreamup version 1.3.3.2 .
 
dream multimedia -> error!

sim 2.1 ist mir schon klar es gibt aber dreamclone auch mit sim 2.01 immer noch .Des halb die frage um sicher zu sein das er auch das richtige image flasht.
 
Kann ich nicht nachvollziehen, ich nutze immer Netzwerkkabel zusätzlich bei solchen Boxen mit falsch geflashtem Bootloader und habe keine Probleme.

Für beide Sim Varianten gibt es nur eine Image Version.
 
also ich meine ich hätte 201 aber habe die dm auf geschraubt und die sim rausgeholt da stand 210 drauf
 
ok dreambox 800hd clone bereich sim2.01 image auswehlen nicht im 800hd se bereich . Darauf hin gingen meine fragen .


dreamup version 1.3.3.2 und nulmodem kabel .

hast du usb comport adapter ???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier mit geht es (Link ist nicht mehr aktiv.) bin grade am flashen danke muss ich dann noch denn bootloeader drauf spielen oder muss doie box dann gehen spiele das drauf newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER für clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja zwei stück aber die gehen irgend wie an mein lap top nicht habe zum glück noch ein pc mit xp der hat ne seriele schnittstelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Bootloader ist enthalten, musst nichts nachflashen.
 
Zurück
Oben