Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann nicht flashen...

JO.. habe gedacht, das der gleich ins Menü hüpft oder so.. habe es auch gefunden...

Ist das eigentlich normal, das der so lange zum booten braucht?! Das ist ja wahnsinn.. bis der hochgefahren ist!

Und das nächste Problem...
Habe den Receiver nun laufen, und bin auf Kanalsuche --> Tuner-KOnfiguration --> Und dort auf Tuner A: BCM4505 (DVB-S2) (nicht konfiguriert) gegangen., dort taucht aber nur auf Konfiguration Nichts angeschlossen!!!!!

mmhh.... habe auch schon das Kabel ausgewechselt.. aber nichts ändert sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na wunderbar...;-))))
Na da kann ich lange OK drücken...
Merci für den Hinweis..

Aber da gibts ne Menge einzustellen.. die Frage ist für mich nun, was ist da richtig..
Da stehe ich gerade ein bißchen auf den Schlauch..

Konfiguartion--> einfach
Astra ist klar..
DiseqC denke ich mal, habe ich nicht.. Ich gehe mit einem QuadLNB auf einen 16fach Verteiler und von dort direkt auf die Anschlüsse

Sollte schon passen, werde den mal suchen lassen!!

Hallo Leute,

nun komme ich schon wieder nicht weiter..
Ich habe den Sendersuchlauf gestartet, hat über 1500 Programme oder so gefunden.
Konnte ihm Menü normal zurückgehen und haben die DB dann ausgeschaltet.

Nun wollte ihc mir die Sender anschauen bzw. Fernsehen, aber er startet und das wars dann...
Ich habe das Logo und drunter steht starting.. und er macht nicht weiter.. reagiert auf keinen Tastendruck, weder nach Rechts...;-)
Oder was auch immer. Ich kann mich jedoch per IE auf die DB einloggen, da scheint alles zu funzen, aber ich schaffe es nicht, das ich ein Bild auf den Schirm bekomme.

Nur

Starting... und das wars!!!

Was habe ich vergessen?!
Ja, das Kabel ist drinnen...;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann nicht flashen...

Hallo Leute,

wollte mich nochmal ganz dick für eure Hilfe bedanken..
Super support...:clapping::clapping::clapping:

DANKE!!

cu
DerGaggy
 
Zurück
Oben