Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit sky chatten ging noch aber Auskunft über irgendwelche Hardware die eingetragen ist konnten sie einen nicht geben.
Sie Meinten nur System Auswahl und ihre it Leute arbeiten dran.gerade jetzt wo sie so fleißig sind neue Tiere zu verteilen.

Nur doof ist es, wenn ich mich im September erst Aufrege, dass kein Bild mehr da ist. Wenn ich den 33 geschrieben habe komme ich nicht mehr 27 zurück oder

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wenn ich mich im September erst Aufrege, dass kein Bild mehr da ist.
doch mit eigener zertifizierter Hardware hast du doch ein Bild, oder irre ich mich da und du hast gar keine Hardware. Hast du doch aber angegeben bei Vertragsabschluss. Aber auf jeden Fall den AGB's zugestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute auch den Anruf. Man sagte mir, keiner hätte was dagegen, meinen eigenen Receiver zu benutzen. Ich sollte nur vorgewarnt sein, dass ich eventuell in Kürze nicht mehr wie gewohnt TV schauen könne, weil Änderungen am System durchgeführt werden. Ich könne mich jederzeit melden, um Q oder Modul zu ordern.
Ich habe das bekannte Programm abgespult:
Meinen eigenen Receiver durfte ich nun mehrere Jahre benutzen, um genau zu sein fast 3 Jahre.
Und nun soll ich plötzlich Ihren Elektroschrott benutzten? Ich kann meinem Sky-Abo noch immer kein HD+ inklusive Eurosport 2 HD Extra hinzufügen?
Also brauche ich zukünftig 2 Receiver, weil die Sky-Schrott-Kuh das nicht kann? Und Diseqc-fähig für weitere Satelliten-Positionen ist die Kuh auch noch immer nicht?
Das Ganze ist nicht Ihr Ernst, oder? Mein Abo ist zum 01.10. kündbar, Abo-Ende wäre dann Ende November. Wenn's in meinem eigenen Receiver nicht mehr funktioniert, erhalten Sie umgehend meine Kündigung!
Der CA antwortet: "OK, ich habe das notiert. Ich wünsche noch einen schönen Urlaub."
Ein Blick auf meine ungeschriebenen EMMs zeigt mir: Oh ja, der letzte 36er fehlt noch. Warum sollte das F0 schon vor dem Anruf gekommen sein? Also, Mut zur Lücke und einfach schreiben! Und siehe da: Nochmal bis 06.09. ohne F0 verlängert.
Anfang Dezember '18 hat's bei mir aufgehört mit den 27ern, seit dem 1x 31er und 2x 36er im Wechsel bis heute, mit Ausnahme Mitte Juni zusätzlich 1x 9B und 1x 2F, habe beide ignoriert. Ich habe eigentlich alle 31er und 36er geschrieben. Nicht immer haben die 31er für die Verlängerung gereicht. Obwohl mir hier vom Schreiben der 36er abgeraten wurde, hab ich's getan, war auch häufig nötig. Bisher alles gut. Aber das Ende naht wohl ...

Ich finde das eine Frechheit, einmal versuchen anzurufen und dann gleich anderen Key zu schicken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

keys verschickt hier keiner

Kann denn jetzt endlich mal einer aufklären, ob der HD1000 seit der Umstellung auf 64 Bit CWs überhaupt noch funktioniert? Wenn dem nicht so ist, wissen die das auch ganz genau und wissen daher auch, dass ihr sie nur veralbert.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass in den letzten fünf Jahren auch nur ein einziges Kunde einen HD1000 angegeben hat, ohne die zu veralbern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben