Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Name007 war gerade etwas verwirrt bekomme nur 1 und das ist der verlängerer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaub bei V14 gehen die 73er nicht mehr, wenn der A0 drauf kam oder?

Gesendet von Outaspace
Nein, brauchst du noch ältere Aktivierer und Vlt klappt der. Bringt aber nichts!

Alles klar - hab sie mit dem letzten 35er und 27er wieder zurückgeholt - eben bis Ende August - danach isses mit der Wohl Essig ... :-/
Ob das EMM geschrieben wurde siehst du an der Schreib Zeit, wo die liegt kannst du hier im Forum lesen. Jedenfalls ist die Angabe beim Oscam Webif ungenau da du nicht weißt ob die Karte selbst das EMM geskippt hat. Dem Emu ist es ja ansonsten egal der sagt einfach ja habe daraufgelassen. Aber das heißt noch lange nicht das das EMM geschrieben wurde .

Also bei mir haben die gestern angerufen und ich habe danach gechattet - sky sagt ab Mitte August ist es dunkel, ich habe ihnen damals geschrieben das ich meinen Humax 1000 verwenden will. Für das Modul möchte sowohl die Anruferin wie auch der Chat 99 Euro +12, das ist bei mir so hinterlegt. Einen "normalen" Receiver ohne Festplatte könnten sie mir rausschicken, das ist aber keine Option. Ich habe jetzt einmal auf meine Email von 2017 verwiesen und auf eine Sonderkündigung bestanden, wobei sie mich gerne zurückrufen können. Da bin ich mal gespannt. 99 Euro für das Modul für Restlaufzeit 9 Monate wäre schon happig. .....

Lt AGB hat S*y das Recht, die Verschlüsselung zu modernisieren, wenn notwendig. Hier ist das Risiko auf deiner Seite, wenn dein Empfangsgerät dies nicht unterstützt. Du kannst dann ein Leihgerät annehmen. Der Zwang einen Sky Receiver zu benutzen kannst du mit Verweis auf eine dringend benötigte Funktion die diese Sky Krücke nicht anbietet, (wird Multifeed unterstützt?) aushebeln. Das CI-Modul ist die geeignete Alternative. Natürlich, und da stimme ich dir zu, müssen die Interessen des Kunden und S*y gegeneinander abgewogen werden. 99Euro für eine Leihgabe sind nicht verhältnismäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Selbige. Heut Anruf bekommen. Leider das Modul verpasst bekommen. Schluss mit Solo obwohl mein humax im System stand

Ich kann zur Zeit gar nix freischalten! Kommt Meldung das ein Fehler vorliegt und ich solle die 089..... anrufen

das kam bei mir gestern auch.....dann mit chrome schnell zurück und so lange versuchen bis du den "freischalt" button zügig erreichst und klicken......habe bestimmt 8 anläufe gebraucht den freischalt button so schnell zu erreichen bevor das script umschaltet :grimacing:

Habe noch keinen anruf bekommen von sky. Ich denke weil die haben mir vor bald 2 jahren die solo karte schriftlich bestätigt und haben den Humax PR 1000 im system hinterlegt! Vertrag läuft ende Dezember aus. Heute kam ein 27er wieder habe verlängert bis 15.9. mal abwarten ob die mich auch anrufen. Oder bis vertragsende auslaufen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben