Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es muss Sky „nicht die Bohne interessieren“, wie du Sky mit einem eigenen Receiver nutzen kannst. Es ist deine Sache, einen geeigneten Receiver zu benutzen, weil du den Vertrag so abgeschlossen hast.

Dass was umgestellt wurde, weißt du ja, sonst würdest du ja noch Sky nutzen können. Rufe bei Sky an und erläutere dein Problem, dann bekommst du sicherlich von Sky auch einen passenden Receiver angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie schon angesprochen funktionieren die karten in jeder zertifizierten HW. hab selbst die karte in meinem TV Center 1000 getestet. mit und ohne F0 läuft sie. sprich, du hättest eine änderung (64bit CW im april, sowie jetzt das F0) bei richtiger HW überhaupt nicht bemerkt. so gesehen ist sky auf der sicheren seite und hält leider den vertrag ein wie er abgeschlossen wurde. einzig beim bereitstellen von kostenloser HW im laufenden vertrag zieren sie sich. aber da muss man eben notfalls über die GL gehen.
 
Habe 2 Karten eine gepairt in einem Sky Modul und eine für Oscam
vor einer Woche ging die Karte im Modul nicht mehr habe dan Online die Karte zurück gesetzt
danach funktioniert die Karte wieder
leider bekomme ich seit dem auf die andere Karte immer abwechseln 57er und 32er Unique emm
davor hatte ich seit ewig immer 27er
Expire Date 31.August
was für einen soll ich dann schreiben
habe ewig schon f0 und
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse 25
Danke im voraus
 
Den letzten 32er, der 57er könnte/wird wohl ein Aktivierer sein. Bleibt dir auch keine grosse Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
andere blöde frage.. habe eine v15 solo und habe niemals die abg´s von sky bestätigt da karte ohne hardware, bei einem autorisitem online händler bestellt...

wie können die mir nun das f0 anhängen?
 
jaa das ist mir schon klar.. aber trotzdem habe ich die sky agbs niemals akzeptiert und auch nicht bestätigt?
 
@plugandplay
du hast schon den Thread hier mal paar Beiträge verfolgt oder ?

Deine Frage wurde hier gefühlt 100 mal schon gestellt und auch beantwortet , sorry.

Aber es wird auch wohl für dich noch einer die Anworten auf dem Silbertablet servieren , damit du dich nicht einlesen musst.

Sorry aber das musste jetzt mal so gesagt werden .
 
bitte?? ich habe nicht alles gelesen ja.. nur genau diese frage wie ich sie gestellt habe finde ich nicht..
aber okay.. werde mich einfach zurück halten.. und hier nichts mehr schreiben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben