Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sie verteilen es an (fast) alle ohne zu fragen wie man an die karte kam. selbst wenn dem so ist und du recht hast mit den fehlenden AGB, dann musst du dich gerichtlich mit sky auseinandersetzen und dein recht einklagen. das war bei sky schon immer so. mit bitte bitte kommt man bei dem verein nicht weiter. also anwalt nehmen und dein recht einklagen. im besten fall gehts auf einen vergleich hinaus, sprich sie entlassen dich aus dem vertrag ohne anerkennung einer rechtspflicht und das war es dann. gutes gelingen.
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt?

Das was hier mit den Karten gemacht wird, ist halt nicht legal!!

Warum dann andauernd immer wieder diese sinnlosen Postings?

Marc Busch hat hier auch immer die Welle gemacht, und dann hat keiner mehr was von ihm gehört.

Die da oben sitzen am längeren Hebel.

THREADTITEL BITTE BEACHTEN!!
 
Mann ist das ein Mörderthread zum durchlesen, wenn man mal vier Wochen offline ist, dabei steht alles Wichtige auf der ersten Seite, Rest spekulativ.
Frage: Wieviele wurden denn noch nicht angerufen?
 
@wylly31
bist du schon lange Kunde? Vlt arbeiten die sich von neuen Kunde runter bis zu den ganz ganz alten Hasen. :coldsweat:
 
mich ruft auch keiner an im Moment.
bei mir ist Hardware hinterlegt, habe aber 2 x pl03 mit f0 :laughing:
 
Eine V13 ohne HW und ohne F0 ? Aber diese ominösen zusätzlichen Tiers hast du gekriegt ?
 
Das gleiche habe ich auch und ohne ominöse Tiere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben