Inwiefern halte ich mich nicht an den Vertrag? Woher sollte ich wissen, dass der Anbieter plötzlich die Nutzung umstellt?
So hätte zumindest vor der Umstellund eine Information erfolgen bzw. die Hardware angeboten werden müssen.
Es muss Sky „nicht die Bohne interessieren“, wie du Sky mit einem eigenen Receiver nutzen kannst. Es ist deine Sache, einen geeigneten Receiver zu benutzen, weil du den Vertrag so abgeschlossen hast.
Dass was umgestellt wurde, weißt du ja, sonst würdest du ja noch Sky nutzen können. Rufe bei Sky an und erläutere dein Problem, dann bekommst du sicherlich von Sky auch einen passenden Receiver angeboten.
Jedenfalls muss ich mir das mal von Sky erklären lassen, warum sie etwas ändern, ohne vorher zu informieren und sicherzustellen, dass sie ihren Vertrag einhalten.
wie schon angesprochen funktionieren die karten in jeder zertifizierten HW. hab selbst die karte in meinem TV Center 1000 getestet. mit und ohne F0 läuft sie. sprich, du hättest eine änderung (64bit CW im april, sowie jetzt das F0) bei richtiger HW überhaupt nicht bemerkt. so gesehen ist sky auf der sicheren seite und hält leider den vertrag ein wie er abgeschlossen wurde. einzig beim bereitstellen von kostenloser HW im laufenden vertrag zieren sie sich. aber da muss man eben notfalls über die GL gehen.
Habe 2 Karten eine gepairt in einem Sky Modul und eine für Oscam
vor einer Woche ging die Karte im Modul nicht mehr habe dan Online die Karte zurück gesetzt
danach funktioniert die Karte wieder
leider bekomme ich seit dem auf die andere Karte immer abwechseln 57er und 32er Unique emm
davor hatte ich seit ewig immer 27er
Expire Date 31.August
was für einen soll ich dann schreiben
habe ewig schon f0 und
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse 25
Danke im voraus
andere blöde frage.. habe eine v15 solo und habe niemals die abg´s von sky bestätigt da karte ohne hardware, bei einem autorisitem online händler bestellt...
Indem sie dir neue EMMs schicken die du schreiben musst. Wird es dunkel, und dass höchstwahrschlich, dann darfst du dich mit denen auseinandersetzen. Und zum Schluss schicken sie dir neue HW.
bitte?? ich habe nicht alles gelesen ja.. nur genau diese frage wie ich sie gestellt habe finde ich nicht..
aber okay.. werde mich einfach zurück halten.. und hier nichts mehr schreiben..
Aber einen schriftlichen Vertrag hast du dann von Sky mit der Smartcard zugeschickt bekommen? Derartige schriftlich bestätigte Verträge und auch die AGBs akzeptiert man automatisch, wenn man ihnen nicht widerspricht!