Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine ähnliche Überlegung gab es doch schon mal, oder ? War das nicht im Zusammenhang mit den 73/77ern ? Wurde auch nur angeschnitten und später als "Unfug" abgetan.
 
Halt irgendwie die Buchstaben sammeln die das f0 bekommen.
 
hatte am samstag nen anruf von 0899972......verpasst,mal schauen ob sie sich nochmal melden.
 
Sehen wir es mal sportlich, 1:x und dieses Mal haben wir verloren:)

Ohne das Forum wäre es schon seit Jahren bei mir zumindest dunkel. Dafür danke, und Mal schauen ob wir das CI Modul über die Vertragslaufzeit weiter behalten bzw dann nochmals verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das CI Modul den nur mit der Karte verheiratet oder auch mit dem Receiver bzw. TV wo es läuft ?
Mir ist es wichtig, dass ich das Modul in 2 verschiedenen Receivern verwenden kann.
Meine Gigablue`s haben ja den entsprechenden Slot für das Cam
 
wenn es eine Solokarte war sollte sie doch in jedem Skymodul laufen oder ?
 
Sky wird aber nicht bereit sein, mir 2 Module kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Bisher konnte ich mit der Karte ja auf 2 Geräten schauen
 
@terra7 Nein, die läuft in gar keinem Sky Modul. Du brauchst ein Sky Modul in deinem Vertrag (dann wäre es aber keine Solo mehr) damit die Karte überhaupt in einem Modul läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben