SKY: Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass Sie zu mir in den Chat gekommen sind. Haben Sie Fragen zur Bestellung?
Ich: Ich wurde heute von Sky mit der Rufnummer 091... angerufen. Wir konnten aber nicht telefonieren, da mein Festnetzanschluss aktuell Probleme macht. Vielleicht können wir auf diesem Weg Ihr Anliegen besprechen.
Sky: Ich schaue mir das gerne für Sie an. Dazu benötige ich bitte Ihre Kundennummer oder E-Mail-Adresse.
Sky: Ich sehe Sie möchten unseres Gerät nicht nutzen?
Ich: Richtig.
Sky: Warum nicht?
Ich: Weil ihr Receiver für mich einfach Einschränkungen mit sich bringt. Z.B. kann ich nicht meine
HD+-Karte mit Eurosport Extra benutzen.
Sky: Ok. Also ich nehme an das es darum ging, bei dem Anruf Heute
Ich: Okay. Werde ich jetzt weiterhin diesbzgl. kontaktiert?
Sky: Ich denke nicht.
Ich: Gut. Wenn dann alles so bleibt wie es ist, bin ich zufrieden.
Sky: Haben Sie noch weitere Fragen?
Ich: Nein. Vielen Dank
Sky: Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr haben, bedanke ich mich für den netten Chat-Verlauf.