Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Taktung der V13 Karte mit SCAM 3.59

JCPUN

Newbie
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe eine DM800 mit einer V13 Karte am laufen und nutze eigentlich CCCAM 2.2.1.

Um Sky Select nutzen zu können, habe ich nun SCAM 3.59 installiert.

Leider finde ich nichts, ob ich hier, wie bei CCCAM auch eine Frequenz (3,57 MHz) eingeben muss.

Kann mir hier jemand helfen?

Wie muss der Eintrag in der SCAM Config aussehen?

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß

J.
 
Zurück
Oben