Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tag/Nachtumschaltung bei Go 720

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo
Habe ein TT Go 720 mit Navcore 9.101 läuft alles gut.
Habe im Config Ordner X20 eingestellt und mein TT hat automatisch auf den Nacht bzw. Tag modus umgeschaltet.Dies aber nur im Accu Betrieb,Gerät ist nicht im Auto.
Habe nun gestern Abend bemerkt daß im Auto mit angeschlossenem Stromkabel (Zigarettenanzünder) der Nachtmodus nicht funktioniert.
Navi aus Auito heraus,geht wieder.
Ich kann mir dies nicht erklären.
Gruß emmari
 
AW: Tag/Nachtumschaltung

Hi

Und wieso bist Du der Meinung, dass Du Deine banale Frage mehrmals (3x) stellen musst ??

Wenn jemand antworten möchte, macht er das , auch ohne Doppel/Mehrfachposting.

Ein Posting hätte da vollkommen gereicht.

Nimm die NC , die für Dein Gerät freigegeben wurde, dann klappt das auch.
 
AW: Tag/Nachtumschaltung

Danke für eure Antworten
Tina warum ist dies eine banale Frage??.Habe bemerkt daß das Posting 2 x im Forum war.Ich wollte eines löschen wußte aber nicht wie.
Vielleicht kannst du mir dies ja mal erklären.Dann ist halt nicht jeder so perfekt wie du
 
AW: Tag/Nachtumschaltung

Selber löschen kannst Du nicht.
Du kannst Deinen eigenen Beitrag editieren.

Wenn Du den gelöscht haben möchtest, mußt Du Dich an einen Moderator oder höher wenden.
Wir sind ja unter anderem auch dazu da, um auf sowas zu achten und entsprechend zu handeln.
Deinen anderen Beitrag habe ich aufgrund des Doppelpost gestern schon gelöscht.

Also keine Panik.
 
AW: Tag/Nachtumschaltung

Hallo Louis-Cyphre

Danke Dir für deine Erklärung.Ich habe den Beitrag wegen einem Schreibfehler editiert,dadurch habe ich was falsch gemacht und der Beitrag ist doppelt erschienen.Ist mir zum erstenmal passiert aber ich kenne auch niemand wo noch keinen Fehler gemacht hat.
Gruß emmari
 
Zurück
Oben