Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tacho Justierung - Tool für Prommer - TachoSoft's Mileage Calculator Version 23.1

Nur Oldies brauchen hin und wieder ein neues KI, Neue Karren überleben meist die Kreditlaufzeit nicht ;) da braucht man auch nichts Tauschen :giggle: geschweige denn Justieren.
 
Hi,

und genau deswegen lasse ich bei Autokauf den Schlüssel beim Freundlichen auslesen bzw. erfrage im Vorfeld die Fahrgestellnummer...

Gruß

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hoffe wir dürfen unter diesem meinem Beitrag einfach mal weiter Diskutieren ohne ein extra Support Forum aufzumachen!?
Du hast ja einen W203 (PM) da musst du je nach dem auch noch das EZS neu "Flashen" ... deswegen auch die "--------" in deinem Display nach dem Tausch.
Du kannst aber auch an deinem alten KI den Tachostand auslesen!

w203.png

Hier erkennst du sehr gut welchen Promm du suchen musst (Anleitung dazu in der Doku deines Prommers) ROT
Auch welchen String du ändern musst! Gelb
Beim EZS ist es der (Genderfarbende) ;)

Dann einfach mit dem Programm deines prommers wieder zurück damit .... (Bitte vorher immer einen Dump Speichern des Originals)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So Liebe ich das!
Keine Betrügerein beim Tachostand (y) Man will ja schließlich bei seinen Schätzchen wissen wo man drann ist.
Ich bin sogar noch Bekloppter, und bau bei allen einen Betriebstundenzähler ein ....
DSC02078.JPG

Nach der Letzten Motoren Revision ... 161.2 Industriestunden beim Elch .... 168.008 CDI
Beim Ölwechsel wird nicht nur der KM Stand aufgeschrieben, sondern auch die UHR!
Beim Tausch von Irgenwas, immer die UHR mit dabei ... da kann man sehen oder erkennen wie lange etwas hält.
Den Elch habe ich selber Komplett neu Aufgebaut und ist nur als Einkaufswagen gedacht, klein, Zeitlos, viel Platz... reicht vollkommen.
 
Der Versand aus China kann dauern, gerade jetzt bei CORONA ist es etwas schwieriger geworden, vor gut 1 Jahr habe ich fast 5 Monate auf Lieferungen aus dem Land des Lächelns gewartet. Normal sind hier 3 - 4 Wochen (HU)
 
Moin, @Heisenbergungarn,
Meins ist heute angekommen, erst mal ansehen und genau rausfinden wie es geht.
Auf jeden fall eine Kiste voll mit Adaptern. :)

Hallo, @Heisenbergungarn,
Denke du hast auch diesen Prommer ? Hast du zufällig die Anleitung dafür ? Habe nur eine Seite mit nummern für die Adapter bekommen .
Es war keine Anleitung bei.
Bin immomend bissel ratlos .
Habe den Händler vor 2 tagen angeschrieben aber still ruht der see.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blöde frage hat das jemand für mich für ne alte karre nissan
Mileage Calculator Version 23.1
 
Zurück
Oben