Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Tablet PC als Navi??

AW: Tablet PC als Navi??

Also ich hab 'n Archos 70b IT2 und möchte offline navigieren. Im Google Play-Store gestöpert. entweder ist die Software mit meinem Tablet nich kompartibel odervoll daneben.
ZB.:
MapsWithMe -- top Karten:emoticon-0137-clapp, aaaber noch keine Möglichkeit für die Routenplanung :wacko1:
Route 66 -- Routenplanung möglich, aaaber Karten von "August dem Starken" :diablo: und nach 30Tagen Test, dafür richtig löhnen. (30 Tages-Pseudo-Lizenz, nachher kostet richtig GELD - 49,99 + 19,99 EURO Verkehrsinfo f. 1 Jahr + 19,99 EURO für Sicherheitskameras für 1 Jahr). :diablo::emoticon-0149-no:
 
AW: Tablet PC als Navi??

Guten Abend erst mal @Yeesha007

Und wie lautet Deine Frage, oder wolltest Du das nur mal los werden ??
 
AW: Tablet PC als Navi??

Ja naamdchen, Sorry:emoticon-0184-tmi:
Sowohl, als auch. denn ich habe im Store geschaut und TT und Navigon sind nicht kompartibel mit meinem Tab und ich würde es gerne als Navi nehmen.
So nu die eigentliche Frage: gibt es ausser den Google-Play noch iwo anders komp. Apps? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Tablet PC als Navi??

Hi

Na ja, wieso probierst Du denn nicht, ob TomTom trotzdem läuft ??

Yeesha007 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, an diversen Stellen im Internet :D

Wenn Du nicht soo weit gehen möchtest, dann schau Dich dioch einfach hier mal um...

KLick mich

Klick klack

Oder hier

Tools Spiele und alles was das Herz ansonsten erfreut... Versuche es mal, auch bei Dir wird die Suchen Funktion zu einem Ergebniss führen :D

Übrigens: Die Suchen Funktion darf man kostenlos nutzen :D
 
AW: Tablet PC als Navi??

Hallo,Tom Tom,CoPilot,Navigon und Sygic laufen eigentlich immer,da musst Du nicht auf die Auflösung achten,so wie bei Primo.Bei meinem Androiden sagte der Play-Store auch:Nicht kompatibel und TT läuft trotzdem,auch wenn die Darstellung teilwiese etwas "daneben" ist.
Also trau Dich und probiers aus,es gibt nur zwei Möglichkeiten! Geht ,oder geht nicht..............................


Gruss H.B.
 
AW: Tablet PC als Navi??

@horstbrack

Da muss ich DIr widersprechen. iGo Primo läuft auch auf allen Auflösungen!
 
AW: Tablet PC als Navi??

Hallo Overkill4711,
ist schon richtig,dass Primo auf allen Auflösungen läuft,wenn man die richtige für seinen Androiden dabei hat,daher auch meine Aussage:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Denn eine 320x240 geht nicht auf 1280x800 usw. :emoticon-0105-wink:


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tablet PC als Navi??

@ Tina
Ich habe mal deinen Rat befolgt und wollte es installieren, aber da Google-Play gleich erkennt welches Gerät du hast, geht es nicht mehr weiter. :whistle2: Na ja, abwarten Tee trinken.
Drotzdem Danke für die Hinweise. :emoticon-0150-hands
 
AW: Tablet PC als Navi??

ich eigentlich auch nicht. apk von hier und map von hier und gut ist es. aber egal, ich muss es ja auch nicht verstehen.
 
AW: Tablet PC als Navi??

@Yeesha, die apk aus dem Board kopierst Du Dir auf Deine Micro-SD-Karte und installierst sie von dort aus, nicht über den Playstore.
@Tina und @Max, ihr seid die Cracks und ihr wollt dem User helfen? Dann erklärt doch dem User, dass es auch andere Möglichkeiten als den Playstore gibt und wie man damit umgeht. Ihr könnte doch nicht immer davon ausgehen, dass Andere genauso schlau sind, wie ihr.

Gruß
claus13
 
AW: Tablet PC als Navi??

Hi

@claus13 - ist es wirklich zuviel verlangt, dass man, wenn man schon einen Link gesendet bekommt, da mal drauf zu drücken ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hat das mit schlau oder nicht zu tun ??

Wenn man auf meinen 2. Link, als Beispiel drückt, das dürfte nicht zuviel verlangt sein, dann findet man das hier

Nach dem Link steht

Installation:
Beispiel Europa
- Europe_v1.1.1crk installieren und nicht starten
- Europa Maps von hier downloaden und entpacken
- tomtom Ordner auf der SD Card erstellen und den entpackten Ordner dorthin kopieren


Kannst Du mir einen verbünftigen GRund nennen, wieso man das nochmals schreiben sollte ??

In einem Board kann man immer nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Was aber nicht heisst, dass man das Geschriebene wieder und wieder wiederholen muss

Sorry, aber Dein Posting kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Aber ich muss nicht alles verstehen....
 
AW: Tablet PC als Navi??

@Tina, zuerstmal möchte ich Dir sagen, dass ich Deine Support-Arbeit schätze und nicht schmälern möchte, jedoch gefällt mir Deine Art und Weise nicht immer so ganz.


Nun ja, ich stell mich mal schlau...

Hallo Tina, ich bin nicht so bewandert in Sachen Computer oder Tablet-PC könntest Du mir bitte helfen, wie ich das mit den Sachen machen soll!?
Europe_v1.1.1crk installieren und nicht starten, was muss ich wie damit machen, das ist ja gar keine apk-Datei, kann ich die auch nehmen. Und wo soll ich dann den Kram (tomtom Ordner auf der SD Card erstellen und den entpackten Ordner dorthin kopieren) hin kopieren, an welche Stelle.

Ab hier beginnt ein Frage-Antwort-Spiel, das jeder liebt...., für mich ein trifftiger Grund zur Wiederholung, wenn man es nirgends genau nachlesen kann. Vielleicht verstehtst Du jetzt alles.....

Gruß
claus13
 
AW: Tablet PC als Navi??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja damit wirst du leben müssen kollege. es kann nicht sein, dass jemand bei seinen antworten immer vorher fragt, ob dir das so in der form oder anders gefällt. wir sind hier auch nicht um preise im zwischenmenschlichen bereich ( obwohl das sehr wohl damit zu tun hat ) zu gewinnen. solange die antworten fachlich den anforderungen gerecht werden ( und das werden sie bei @ Tine Redlight immer zu 100 ), ist daran wohl nichts auszusetzen. zumal ich Tinas letzte beiträge sehr aufmerksam gelesen habe und nichts nachteiliges finden kann.
sorry aber meine meinung dazu.

nachtrag. @ Claus dein beitrag in # 46 gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tablet PC als Navi??

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn genau so eine Frage gekommen wäre, sähe die Sache anders aus. Aber es kam ja nur der Hinweis, dass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es nicht mehr weiter geht.

Was ist an , einen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

unklar ? Auch das wohin beinhaltet der SAtz. Aber

WEnn nicht nachgefragt wird, dann kann man auch nicht (noch) gezielter helfen..

Soviel von mir dazu, ich habe nämlich keine Lust, hier heute und jetzt zu diskutieren. Was ich wollte ist, helfen. Von mir wird nichts mehr kommen zu dem Thema.

Schönes Wochenende noch...
 
Zurück
Oben