Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T1 Resync command error, trying to reactivate! HD01 Problem

ka2

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe ne Fritzbox 3270v3 mit Freetz devel-13179M und oscam-1.20-unstable_svn-r10659 mit nem D-Link Hub(aktiv) und 2x Easymouse + USB-Stick.
Die V14 läuft im Fastmode mit Zeiten zwischen 80-100, die HD+ hat Zeiten zwischen 290-340.

Soweit alles gut, nur der Reader der HD01 steigt nach unbestimmter Zeit immer aus und bringt die Meldung.

T1 Resync command error, trying to reactivate!

Hab schon verschiedene Hubs ausprobiert, Kabel getauscht und kriege den Fehler nicht behoben.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
 
Das ist ein Problem der Fritte.
Evtl. mal speziell im Router Bereich nachfragen.
An oscam liegt das eher nicht.
Dabei handelt es sich eher um ein HW/FW Problem.
Sonst poste mal deine Configs aber ob wir das Problem durch Anpassung ganz eleminieren können, wage ich zu bezweifeln.
Schon mal über einen anderen Server nachgedacht? Evtl. in Richtung Raspberry PI?
Dann sind auf jeden solche Probleme Geschichte.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: T1 Resync command error, trying to reactivate! HD01 Problem

Habe gestern für die HD01 nen Smargo installiert, jetzt läufts seitdem ohne Hänger oder Aussetzer,
nur die ECM Zeiten sind zwischen 600-1650, also relativ hoch, je nach Client Konstellation.

Aber bisher läufts gut!

Für alle die das gleiche Problem haben, würde ich empfehlen:

V14 in der Easymouse und die HD01 im Smargo.
 
Zurück
Oben