Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex mit Predator 3.81 lässt sich nciht Updaten

der stuermer

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo an alle hier,

bin schon am verzweifeln da ich schon seit Tagen probiere bei meinem T-Rex ein Update zu machen.
Habe einen Infinity USB Phoenix Scheiber.
Aber leider bekomme ich nach dem T-Rex Update eine Fehlermeldung Invalid File ganz am Ende des Updates (also im Receiver selbst).
Kann ich auch den neuen Key per hand eingeben ?
Und wo finde ich diese Keys?

Vielen Dank für euere Hilfe
 
natürlich kannst du keys per hand eingeben!! welche?
was spielst du den auf die loaderkarte auf? das er invalid anzeigt? bist du auf einem fta sendeplatz beim aufspielen?
 
mit phoenix infinity usb !
egal auf welchem platz
möchte die aktuellen Keys von austriasat eingeben finde aber keine .
 
du mußt auf einem fta sender sein (z.b. ard,zdf) sonst versucht er zu arbeiten und du bekommst eine fehlermeldung

Digital Eliteboard

denn key von hex zu dec umwandel und eingeben
 
und unter welcher rubrik gebe ich den ein ?
was muss ich davon umrechnen ?
Dorcel und Hustler TV bleiben Dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme bei Update die Fehlermeldung "Card does not contain a valid image"
 
spiel die 3.80 auf deine karte dann muß es gehen ich kenne keinen der 3.81er files macht
 
Also nur damit das richtig verstanden wird. Der Fehler kommt wenn ich das Modul im Receiver updaten will ! Nach 100% fortschritt
Habe also jetzt hier das 3.80 versucht drauf zu machen aber ohne erfolg gleicher fehler !!!!!!!!!!
Ich flipp bald aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du es in einer anderen box mal versucht?
hast du die predasaur2.4 mal probiert?
du könntest mit chc trex v9 das cam erst einmal plattmachen und danach predator3.8 aufspielen
formatieren geht nicht nur die orginalsoftware firecrypt kannst du aufspielen aber keine ahnung ob die noch irgendwo in einer db liegt
 
Habe das gleiche problem mit der CHC trex v9
Habe windows 7 64bit edition,
phoenix mode 6mhz,
schreibt auch auf die loadercard ohne probleme.
aber dann im receiver wenn es 100% erreicht hat wieder die gleiche fehlermeldung.
Das gibt es doch nicht
 
das er auf die loaderkarte schreibt heißt aber nicht das es korrekt ist
loaderkarte mal gelöscht
vielleicht hast du ja noch ein system mit xp 32bit das könntest du mal probieren
du könntest es auch mit einer fun5 oder einem cas mit cas studio noch versuchen vielleicht hat einer in deinem bekanntenkreis sowas
 
Habe es hinbekommen
Ohne Phoenix modus sonder rein mit loadercard beschrieben
 
Zurück
Oben