joeyjukebox
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen, ich habe meine Synology DS220+ auf DSM 7.0 upgedated - leider war mir nicht bewusst, dass dies Auswirkungen auf die Installation von OSCAM hat. Ich habe gelesen, dass man bei DSM 7.0 keine spk Dateien mehr mit root Rechten installieren kann. Unter 6.2 konnte man die Vertrauensebene anpassen - bei 7.0 gibt es das nicht mehr. Ein erster Lösungsansatz wäre wohl ein Docker Container mit OSCAM - das habe ich versucht - bin nur scheinbar zu blöd dafür...
Ich habe die Ports entsprechende zugeordnet - komme dann auch auf das webif - kann aber nichts ändern. Wenn ich im webif auf Files gehe sind alle Dateien leer, obwohl sie im Ordner vorhanden und konfiguriert sind.
Es muss damit was zu tun haben : ERROR: Cannot create file "/config/oscam/oscam.srvid2.tmp" (errno=13 Permission denied)
Das wurde hier bereits thematisiert:
Hat jemand Zeit und Lust mich hier zu unterstützen ?!
DANKE !!
Ich habe die Ports entsprechende zugeordnet - komme dann auch auf das webif - kann aber nichts ändern. Wenn ich im webif auf Files gehe sind alle Dateien leer, obwohl sie im Ordner vorhanden und konfiguriert sind.
Es muss damit was zu tun haben : ERROR: Cannot create file "/config/oscam/oscam.srvid2.tmp" (errno=13 Permission denied)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Das wurde hier bereits thematisiert:
OScam im Docker und DS220+
Hallo, habe zum Thema jetzt schon einige Beiträge gelesen und auch verstanden, dass es bei Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. kein Package gibt. Den Docker habe ich auch installiert bekommen aber es scheitert noch am ersten Schritt, wie ich jetzt auf das WEBIF komme. Wenn ich...
www.digital-eliteboard.com
Hat jemand Zeit und Lust mich hier zu unterstützen ?!
DANKE !!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: