dein neues Angebot von "
Sygic FLEET 8.30er TRUCK" vom
11.01.2012 enttäuscht mich aus nachstehenden Gründen schon etwas sehr von dir als
MODERATOR!!!:agree:
Begründung:
Es gibt inzwischen von
SYGIC derart viele Versionen die immer wieder vom Erzeuger
modifiziert wurden und daher nur an der
Bauart NR. noch zu unterscheiden sind.
Von mir wurde die
Sygic FLEET 8.30er Bauart R-23112 MD zum Download angeboten, diese Bauart ist so ziemlich einer der letzten so halbwegs voll funktionierenden Versionen siehe LINK:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?164379-SYGIC-FLEET(Truck)-8-30er-Bauart-R-23112-MD&p=1228977&viewfull=1#post1228977
Du selbst hast dich am
08.01.2012 dieses Download bedient, aber gleich auch dazu die
TTS- Spracherweiterung und
XP –Version mit heruntergeladen.
Da du es nicht für nötig gefunden hast bei deinem Downloadangebot die Bauart der Version mit anzugeben, ich aber nicht gewillt bin nur um zu wissen ob es eventuell eine neuere Version sein könnte (oder womöglich eh die gleiche R-23112 MD) verzichte ich darauf sie mir herunterzuladen.
Des weiteren stellst du gleichzeitig TA-Karten zur Verfügung, von einer EU Abdeckung kann dabei ja wohl nicht die Rede sein (
Östereich/Belgien/Tschechischen/Deutschland/Dänemark/Lichtenstein/Luxenburg/Niederland/Portugal/wcl )) aber was viel wichtiger wäre, ist hier auch mit anzugeben um welche Karteausgabe es sich dabei handelt.
Denn ebenfalls von mir wurden
Sygic 2011.03 TeleAtlas - TRUCK-Karten unter dem LINK:
https://www.digital-eliteboard.com/...03-TeleAtlas&p=1217500&viewfull=1#post1217500 für gesamt EU schon lange zur Verfügung gestellt.
Das herunterladen von Kartenmaterial bedingt durch die Größe und Anzahl der Files ist ja gerade nicht das angenehmste, da sehr Zeitaufwendig und unter Umständen Kostenpflichtig.
Dann hast du zusätzlich angegeben (
- Sygic basiert auf WinCE 5
- Software ist SD ready ( install Text lesen ) getestet auf Navigon 84x0 ( 480x272 ) mit installierten )
Hier erlaube ich mir anzumerken das die
Sygic CE – Version auch problemlos unter
WIN CE 6.0 läuft und
Sygic zu einer der wenigen Navisoftwaren gehört die mir bis jetzt untergekommen ist die sich die verwendete Bildschirmgröße selbst ausliest und anpaßt.
Also keine irgendwelche Einträge in einer INI oder sonstigen Steuerdatei, wie z.B. bei
IGO8 oder
Primo erforderlich.
Möchte also zum Schluß hier wirklich noch einmal an alle die Software oder Kartenmaterial zur Verfügung stellende appellieren die Version oder das Ausgabedatum detaillierter anzugeben um dadurch anderen unnötige Downloads zu ersparen.
Zum Schluß habe ich nun mit bedauert festgestellt, der
@Underground Moderator hat nun sogar von meinem
Sygic FLEET 23112 Angebot einen Link nach hier gelegt einfach traurig muß ich sagen oder geht es ihm nur um das sammeln von Downloadguthaben??.
Die letzte gültige
SYGIC FLEET Version ist "
SYGIC FLEET CE 8.30er Bauart R-28183 MD" welche drei gravierende Verbesserungen, bedingt durch Forderungen von Anwendern, in der Auswahl der LKW / WoMo Attribute sowie Parameter für die Art und Genauigkeit der Streckenberechnung hat.
Solange diese "
R-28183 MD" nicht zum Download Angeboten wird liebe Forumsmitglieder und
Sygic Fan ist jeder andere Download um zu einer neuesten Version zu kommen, verschwendete Zeit und Mühe.