Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Nobody is reading this thread right now.

Underground

Best Member
Boardveteran
Sygic_Fleet_830-Truck

[HIDE]
Link Removed
Link Removed
Link Removed
Link Removed
Link Removed
Link Removed
Link Removed
[/HIDE]

Passwort

[HIDE]
4debuser
[/HIDE]

- Sygic basiert auf WinCE 5
- Software ist SD ready ( install Text lesen ) getestet auf Navigon 84x0 ( 480x272 ) mit installierten Mediacenter
- folgende Maps sind enthalten ( Östereich/Belgien/Tschechischen/Deutschland/Dänemark/Lichtenstein/Luxenburg/Niederland/Portugal/wcl )
- inkl. Keyengenerator zum aktivieren der Maps

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic_Fleet_830_Truck_mit TA Maps

Halloooo Leute weis einer das Passwort ????

DANKÖÖÖÖÖÖ

LG Eisbaer

DANKE AN ALLE FÜR DIE PNs
und Sygic leuft auf meinem Snooper S7000 ohne Problemme

DANKE UNDERGROUND !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute

Sorry, hatte es vergessen einzutragen, da mir was privates dazwischen gekommen ist.
Habe es im Startpost abgeändert.

Hallo @underground und alle anderen Sygicanwender,

dein neues Angebot von "Sygic FLEET 8.30er TRUCK" vom 11.01.2012 enttäuscht mich aus nachstehenden Gründen schon etwas sehr von dir als MODERATOR!!!:agree:

Begründung:

Es gibt inzwischen von SYGIC derart viele Versionen die immer wieder vom Erzeuger modifiziert wurden und daher nur an der Bauart NR. noch zu unterscheiden sind.

Von mir wurde die Sygic FLEET 8.30er Bauart R-23112 MD zum Download angeboten, diese Bauart ist so ziemlich einer der letzten so halbwegs voll funktionierenden Versionen siehe LINK: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?164379-SYGIC-FLEET(Truck)-8-30er-Bauart-R-23112-MD&p=1228977&viewfull=1#post1228977

Du selbst hast dich am 08.01.2012 dieses Download bedient, aber gleich auch dazu die TTS- Spracherweiterung und XP –Version mit heruntergeladen.

Da du es nicht für nötig gefunden hast bei deinem Downloadangebot die Bauart der Version mit anzugeben, ich aber nicht gewillt bin nur um zu wissen ob es eventuell eine neuere Version sein könnte (oder womöglich eh die gleiche R-23112 MD) verzichte ich darauf sie mir herunterzuladen.

Des weiteren stellst du gleichzeitig TA-Karten zur Verfügung, von einer EU Abdeckung kann dabei ja wohl nicht die Rede sein (Östereich/Belgien/Tschechischen/Deutschland/Dänemark/Lichtenstein/Luxenburg/Niederland/Portugal/wcl )) aber was viel wichtiger wäre, ist hier auch mit anzugeben um welche Karteausgabe es sich dabei handelt.
Denn ebenfalls von mir wurden Sygic 2011.03 TeleAtlas - TRUCK-Karten unter dem LINK:
https://www.digital-eliteboard.com/...03-TeleAtlas&p=1217500&viewfull=1#post1217500 für gesamt EU schon lange zur Verfügung gestellt.

Das herunterladen von Kartenmaterial bedingt durch die Größe und Anzahl der Files ist ja gerade nicht das angenehmste, da sehr Zeitaufwendig und unter Umständen Kostenpflichtig.

Dann hast du zusätzlich angegeben (- Sygic basiert auf WinCE 5
- Software ist SD ready ( install Text lesen ) getestet auf Navigon 84x0 ( 480x272 ) mit installierten
)

Hier erlaube ich mir anzumerken das die Sygic CE – Version auch problemlos unter WIN CE 6.0 läuft und Sygic zu einer der wenigen Navisoftwaren gehört die mir bis jetzt untergekommen ist die sich die verwendete Bildschirmgröße selbst ausliest und anpaßt.

Also keine irgendwelche Einträge in einer INI oder sonstigen Steuerdatei, wie z.B. bei IGO8 oder Primo erforderlich.

Möchte also zum Schluß hier wirklich noch einmal an alle die Software oder Kartenmaterial zur Verfügung stellende appellieren die Version oder das Ausgabedatum detaillierter anzugeben um dadurch anderen unnötige Downloads zu ersparen.

Zum Schluß habe ich nun mit bedauert festgestellt, der @Underground Moderator hat nun sogar von meinem Sygic FLEET 23112 Angebot einen Link nach hier gelegt einfach traurig muß ich sagen oder geht es ihm nur um das sammeln von Downloadguthaben??.

Die letzte gültige SYGIC FLEET Version ist "SYGIC FLEET CE 8.30er Bauart R-28183 MD" welche drei gravierende Verbesserungen, bedingt durch Forderungen von Anwendern, in der Auswahl der LKW / WoMo Attribute sowie Parameter für die Art und Genauigkeit der Streckenberechnung hat.

Solange diese "R-28183 MD" nicht zum Download Angeboten wird liebe Forumsmitglieder und Sygic Fan ist jeder andere Download um zu einer neuesten Version zu kommen, verschwendete Zeit und Mühe.

Gruß ReSiGe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo resige

Als erstes vorweg, die Version die ich eingestellt habe ist nicht die Version, die ich von dir bekommen habe, nur um dich schon mal zu beruhigen! Sie kommen gar nicht aus dem DEB! Kannst sie ja laden und es nachprüfen.

Zweitens, dein Angebot was ich von dir bekommen habe, ist ein Zugang auf einem FTP Server, welcher nur die reine Software beinhaltet hat. Ich hatte mich schon gewundert, weil es nur 138 MB waren. Bisschen wenig für ein Navigationssystem. Es sind nämlich keine Maps enthalten.
Wie sollen die Maps denn freigeschaltet werden? Von dir? Und wie kommt der User an die Maps ran die er braucht?

Deine Vorgehensweise ist sehr fraglich, umständlich und kompliziert

Dann hast du zusätzlich angegeben (- Sygic basiert auf WinCE 5
- Software ist SD ready ( install Text lesen ) getestet auf Navigon 84x0 ( 480x272 ) mit installierten
)
Hier erlaube ich mir anzumerken das die Sygic CE – Version auch problemlos unter WIN CE 6.0 läuft und Sygic zu einer der wenigen Navisoftwaren gehört die mir bis jetzt untergekommen ist die sich die verwendete Bildschirmgröße selbst ausliest und anpaßt.
Was meinst du denn wohl, welches WinCE das Navigon 84x0 hat? WinCE 6 vielleicht! Ich habe geschrieben es basiert auf WinCE 5, nicht das es nur auf diesen Geräten läuft!

Das herunterladen von Kartenmaterial bedingt durch die Größe und Anzahl der Files ist ja gerade nicht das angenehmste, da sehr Zeitaufwendig und unter Umständen Kostenpflichtig.
Und genau aus diesem Grund habe ich die Maps schon dazu gepackt, die rund um Deutschland liegen, und deshalb nicht ganz Europa gewählt. Noch bekommen die User von mir einen Keyen Generator der die Maps freischaltet. Bei dir muss man wieder betteln!

Des weiteren stellst du gleichzeitig TA-Karten zur Verfügung, von einer EU Abdeckung kann dabei ja wohl nicht die Rede sein
Habe ich auch nirgends geschrieben. Was soll dieser Vorwurf?

Zum Schluß habe ich nun mit bedauert festgestellt, der @Underground hat nun sogar von meinem Sygic FLEET 23112 Angebot einen Link nach hier gelegt einfach traurig muß ich sagen oder geht es ihm nur um das sammeln von Downloadguthaben??.
Ich muss nicht sammeln für irgendwelche Guthaben. Ich könnte mir auch so Premium Accounts leisten. Dafür gehe ich arbeiten.

Als letztes möchte ich festhalten....
Warum stellst du nicht ein Komplett Paket zusammen, lädst es zu einen Hoster deines Vertrauens hoch, und jeder kann sich bedienen, ohne bei dir betteln zu müssen. Und wenn du alles hinter einem "Danke-Button" versteckst, bekommst du auch dein ersehntes Danke wo du in deinem Posting drauf drängst.
Es haben sich auch schon User über deine Handhabung bei mir beschwert, weil als halt so umständlich ist bei dir! Diese haben dein mein Paket geladen, es auf die SD kopiert, und fertig!
Genau aus diesem Grund habe ich bei dir auch nicht weiter nachgefragt, weil es mir einfach zu umständlich ist. Deshalb habe ich mich zu dieser Variante entschlossen.
Von mir sind auch schon Navigon Versionen runter geladen worden, dann verändert worden, und anschließend wieder im DEB eingestellt worden! Na und! Warum soll ich mich aufregen
Dies ist ein öffentliches Board!

So, dass war jetzt genug OT in diesem Thread.
Ich lasse alles so stehen, damit du siehst das ich auch Kritik vertragen kann.
Jede weitere Äusserung die nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, werde ich kommentarlos löschen! Du hast deine fragwürdige Begründung und deinen Unmut kund getan, damit ist jetzt genug gesagt
.
Falls du noch was sagen möchtest, kannst du mich per PN anschreiben.

Hallo,
@Der Eisbaer

Sygic leuft auf meinem Snooper S7000 ohne Problemme

Darf ich dich fragen wie Du das gemacht hast. Ich habe das gleiche Gerät., nur weiß ich nicht wie das gehen soll, da ich mich mit dem Gerät noch nicht weiter beschäftigt habe. Meine Baustelle ist eher Navigon.
lg Eduard

Hallo,
das würde ich auch gerne wissen.
Egal was ich mache, das Gerät schluckt es nicht.

.... :-(

Hallo,es wäre schon wichtig zu wissen was Du bisher gemacht hast und auf welchem Navi.

Hi,
hab den Snooper S7000.
SD formatiert, Sygic darauf-kopiert, mal ohne .exe umzubenennen, mal mit.

Bekomme natürlich die Desktop-auswahl angezeigt aber zu Navigation wechselt es nicht.

Bin .... denke ich, nicht ganz soooo blöd aber mit Navis habe ich noch nicht gespielt.

Wollte auch mal die navimap.zfs anschauen, konnte mir aber noch kein zugriff erschaffen.

Kannst Du mir weiter helfen?

Kenne Dein Navi nicht.Aber probiere mal die Ordner Drive,Res und Maps direkt auf die SD zu kopieren(also nicht in einen Ordner).Versuch macht klug.Also teste mal.Habe heute früh Sygic so auf einem Navi installiert.Und funktioniert.

Ich danke Dir.

Tut immer noch nicht.
Die BAB geräusche lullen mich schon einwenig ein.
Schaue morgen wieder vorbei.
Vielleicht ist " Der Eisbär" gnädig zu mir und hinterlässt eine " Beschreibung " ?
Wäre schön.

Ich habe es bis jetzt nocjh nicht versucht, die Sygic Soft auf dem Snooper zum laufen zu bringen. Aber ich würde auch sagen, die 3 Ordner "Drive", "Maps" und "Res" auf die SD Karte kopieren. Eventuell die exe umbenennen.

Hatte ich schon.... nichts.
Ich hoffe das mir " der Eisbär" helfen kann....

Zurück
Oben