Ja mein lieber
HansGans09,
ist ja nur schön das du meinem Ersuchen im Beitrag #41 bis jetzt nicht nachgekommen bist aber helfen soll man Euch.
Von wo hast du den die Daten her denn in deiner neuen überarbeiteten Ausgabe stimmen jetzt zwar die Anzahl der delimiter aber in 23 Zeilen ist immer noch ein Zeilenvorschub welcher also den Text danach in die nächste Zeile gibt und daher eine Fehlerursache sein kann, siehe dazu die Excel-Datei.
Habe mir dann mit deinen überarbeiteten Daten eine RUPI erzeugt, nun diese lief nicht so wie ich es erwartet hätte, daher dann deine Daten in meine Vorlagen kopiert und mit meinem System die TXT und aus dieser dann eine RUPI erzeugt.
Dabei auch einmal gleich den von „calipoint“ so hoch gepriesenen, angeblich Original „RupiConvertor“ dazu verwendet, war natürlich ein Reinfaller, er erzeugte zwar eine RUPI welche jedoch das zugehörige Icon nicht anzeigte und einiges an Text bei jedem Datensatz unterschlagen hat.
Machte dann mit dem „
Sygic Rupi_Convertor“ neuerlich eine RUPI welche dann auch klaglos funktionierte, siehe ScreenShot’s.
Es ist zwar leider richtig, das derzeit die Inhalte von TelNr, Email, Web sowie Kurz- und Lang-Texte nicht angezeigt wird, da dürfte Ihnen beim letzten Update mal wieder was danebengegangen sein, war schon einmal, manchmal frage ich mich welche Blitzer da öfters am werken sind.
Im Anhang auch meine erzeugte RUPI für dich zum Testen, sowie von den gleichen Daten eine GoogleEarth-Ausgabe