E echtorg Newbie Registriert 18. März 2013 Beiträge 11 Reaktionspunkte 7 Punkte 3 18. Januar 2015 #1 hallo kurze frage an euch , habe mir sygic als es im Angebot war (lifetime licence) gekauft wieso finde ich das nicht mehr auf der sd Card (kein Ordner sygic mehr da, früher als ich von da installiert habe war immer der sygic Ordner ) würde mir gerne die Blitzerdatein reingeben aber ohne Ordner geht das schwer hat jemand einen tipp für mich? Mfg Michael - - - - - - - - - - hat sich erledigt :emoticon-0111-blush
hallo kurze frage an euch , habe mir sygic als es im Angebot war (lifetime licence) gekauft wieso finde ich das nicht mehr auf der sd Card (kein Ordner sygic mehr da, früher als ich von da installiert habe war immer der sygic Ordner ) würde mir gerne die Blitzerdatein reingeben aber ohne Ordner geht das schwer hat jemand einen tipp für mich? Mfg Michael - - - - - - - - - - hat sich erledigt :emoticon-0111-blush
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 18. Januar 2015 #2 AW: Sygic Problem Hi Hat sich erledigt überlesen... bitte löschen. Danke
angola_prison Boardveteran Registriert 11. Januar 2013 Beiträge 19.246 Reaktionspunkte 165.100 Punkte 1.093 18. Januar 2015 #3 AW: Sygic Problem @echtorg Warum muss wegen SOWAS im Angebotsbereich extra ein neuer Thread eröffnet werden? ********************************
AW: Sygic Problem @echtorg Warum muss wegen SOWAS im Angebotsbereich extra ein neuer Thread eröffnet werden? ********************************