Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic für Symbian Sygic Navigation auf Nokia 5230 Blitzerdateien

goldblume0_1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo alle zusammen,
habe da ein Proplem auf der Sygic Software - Blitzer
Vor kurzem habe ich mir die neusten Blitzer Dateien auf die Sd Karte in Maps - deu gestellt.
Wenn ich die Route abfahre, wird mir an der stelle wo ein fester Blitzer steht ein Fragezeichen im Display angezeigt.
In unserem Ort stehen zwei feste Blitzer, bei beiden erscheint ein Fragezeichen und kein Warnton!!
Mittlerweile habe ich auch über Nokia Suite die Karten aktualisiert, brachte keine Änderung.
Als ich die Blitzer Dateien eingefügt habe, habe ich Dummk.... vergessen die alten zu entfernen.

Wie kann ich das Problem lösen?
War das der Fehler ? Wie kann ich die alten Blitzer Dateien erkennen?
Wollte eigentlich die deu Datei hier einstellen.....weiß nicht wie das geht!

Im voraus Danke mal für die Hilfe.

Gr. Goldblume
 
Zurück
Oben