Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic für Symbian update Sygic Mobile 10 auf Handy Nokia 5230

goldblume0_1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
hab da ein Problem , weiß nicht wie ich das hinbekomme. Könnte Hilfe gebrauchen.
Also auf meinem Handy Nokia 5230 ist die Navigation Sygic Mobil 10 installiert. Version 8.06 Kartenversion 7.80 2010
Habe kürzlich Pois Blitzerwarner auf die SD Karte gestellt. Aber die Blitzer in unserer Ortschaft werden auf der Karte mit einem
? angezeigt und ohne Warnton. Auch die Straße im Display ist nicht in dem Bereich wo der Blitzer steht aufgeführt. Denke Karte musste neu erstellt werden.
Gibt es ein neueres Update und Pois für Sygic Mobil für 2013 - 14
Hab mich zwar hier schon durchgelesen, weiß aber nicht so recht was auf meinem Handy Nokia 5230 Betriebssystem Symbian Version: OS 9.4 S60 5th Edt läuft.
Am liebsten würde ich alles neu auf die Karte stellen.
Bitte um Hilfe.
Gr. Goldblume
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben