Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Switch kompatibel mit einem Beamer?

SmartJunkie

Newbie
Registriert
6. April 2017
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hey Leute,

ich hätte da eine Frage an euch die meine Nintendo Switch betrifft. Und zwar überlege ich und ein guter Freund von mir ein wenig Geld in einen Beamer zu investieren und dann damit richtig los zu legen :) Unsere beiden Zimmer sind leider nicht groß genug für den Beamer, weshalb wir entweder zu Garage gehen oder es ständig in seinem oder meinem Wohnzimmer aufbauen müssen. Die Organisation kriegen wir schon hin - die frage ist ob die Switch mit einem Beamer kompatibel ist? Hat da jemand ne Ahnung? Müssten uns dementsprechend noch einige Modelle anschauen.

Gruß SmartJunkie
 
ein beamar ist nichts anderes als ein monitor oder TV ohne eingebautem tuner , der zeigt nur das bild , und ewentuel gibts 2 oder nur 1 lautschprecher der den ton ausgibt

wieso solte dein nintendo nicht mit dem beamer funktionieren ??
 
Hallo zusammen,
finde die Idee eigentlich ziemlich gut, dass du und dein Freund zusammen in einen Beamer investieren wollt. Alleine wäre so ein Beamer denke ich auch viel zu teuer. Ich würde den Beamer glaub eher im Wohnzimmer aufbauen. gerade zu dieser Jahreszeit ist es in der Garage viel zu kalt. Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht über das Thema. Schau mal hier findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dazu. Aber generell ist das schon möglich aber es gibt ein paar Dinge wo du beim Kauf beachten musst. Les die dir einfach mal durch.

Viel Spaß!
 
Hey, ich war mir halt nicht sicher, ob da was besonderes beachtet werden muss. Vielleicht vertragen die sich nicht oder warum auch immer. Davor fragen ist immer besser als danach. Wegen der Garage, das passt schon so. Haben eine beheizte Garage. Sollte also auf jeden Fall gehen. (So eine wie bei King of Queens) Sollte also alles passen mit der Wärme :D
Hat jemand seine Switch bereits an einem Beamer angeschlossen? Ist das wirklich so gut oder sollte man lieber auf dem Fernsehen spielen. Wegen mögliche Pixel und sowas. Habe eben keine Ahnung beim Zocken mit Beamer. Wäre dann unser erstes Mal. Beamer ja nur deswegen, wegen Mario Kart und sowas. Damit es groß genug für uns alle ist.
 
Die Frage ist so irritierend, dass ich nicht weiß, ob das ein Scherz ist. Aber ich werde mich mal anschließen und sagen, dass das natürlich kompatibel ist. Wie schon gesagt wurde, ist ein Beamer nur ein Ausgabegerät, wie ein Monitor oder ein TV. Lediglich der Anschlusstyp entscheidet dort und Beamer mit HDMI sind Standard. Viel Spaß beim Zocken!

LG
 
Zurück
Oben