Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Swiss VPN und Debian

scharpi

Freak
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
275
Erhaltene Reaktionen
15
Also ich bin ja nicht der Linux Freak und möchte auch nicht immer an meinem Debian Lenny irgendwas rum experimentieren. Da ich gerne diesen Server über Swiss VPn umleiten möchte, hab ich mir überlegt ob das VPN tunneln zu Swiss VPN nicht auch ne Fritz Box machen könnte. Gleichzeitig auch dyndns (der VPN IP) aktualisieren.
Also nicht der eigentliche DSL router soll das machen, sondern eine zweite Fritzbox die zwischen dem DSL Router und Debian Server läuft. Ist diese Idee zu verwirklichen, und hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration.??
 

benni2030

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
6. Juni 2010
Beiträge
42
Erhaltene Reaktionen
6
AW: Swiss VPN und Debian

Verstehe kein wort ?? Versuche es bitte nochmal und vielleicht kann ich dan helfen. Würde aber immer zu VyprVPN raten.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Oben