Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

swap file einrichten mit open atv 6.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard_Hofmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2014
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo
Kann mir wer sagen wie ich swap file einrichten kann am einfachsten kein telnet bitte, kenn mich da nicht aus
Wills mir einrichten weil ich ständig Probleme habe flash Speicher voll obwohl USB dran ist mit Flash expander

Vielen Dank

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Ist den das nicht das selbe
Den hab nur noch 2 MB frei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAM ist der Arbeitsspeicher, da ist bei Dir alles im grünen Bereich.
Dein Flashspeicher ist aber wirklich arg voll.
Überprüfe mal Deine Flash Expander Einstellungen.
Nutze ich selber nicht und habe keine Ahnung davon. Aber vielleicht findest Du dort etwas, warum der Flashspeicher benutzt wird anstatt dem USB Stick.
 
Ok problem ich kann da nix einstellen, hab das 1 mal installiert den USB Stick angegeben das wars,,, wie ich zu den Einstellungen komme keine
Ich weiss auch nicht was soviel RAM benötigt, da ich eigentlich nicht viel oben hab, und was ich löschen könnte weiss ich nicht, gibt es irgent eine Lösung

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
habs früher das Multiboot mit Usbstick bei der ipbox 900 HD benuzt. Besser gings nicht. Such danach. Habs gleich über google gefunden. Man kann die Swap und verschiedene Systeme testen und läuft gerade auf den schwachen Receivern sehr gut. Den Usbstick mußt dam CreateMini partionieren. Hab damals alles mit 209-MAT_v2.4.4.1_Win verwaltet. Backup, restore usw.
 
Wenn ich nur wüsste was soviel Platz benötigt

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Deswegen auf Multiboot umsteigen. Spähter läuft bei dir nur das notwendigste mit Multiboot auf der Receiver. Die anderen Images, oder das gleiche haben mehr Platz auf dem Stick / Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterleitung zu fremden Forum ist nicht erwünscht. In google "multiboot für vu+ solo" suchen.

Folgende Problemstellung: Es soll unter Linux eine nach Dateigröße sortierte Liste von Dateien ermittelt werden, die eine bestimmte Größe überschreiten.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok schade
Kann geschlossen werden

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben