Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SW mit der iLA 1.34 Bezeichnung - Testeberichte -

AW: SW mit der iLA 1.34 Bezeichnung - Testeberichte -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,

habe die ila 1.34 mit maincode auf dem comag sl35 mit E1-Chip gepatcht, es funktioniert wieder alles, Senderlisten sind wie vorher, und alle Pr...Dir für Filme wie auch Nachmittags die 1.BL funktionieren.
 
AW: SW mit der iLA 1.34 Bezeichnung - Testeberichte -

nun Alles hell (war ein Anfängerfehler bei mir) :good:
das testen hat aber Spass gemacht
 
AW: SW mit der iLA 1.34 Bezeichnung - Testeberichte -

Nach dem ich mir mit einem USB auf Serial Adapter den Ast gebrochen habe:D kann ich es auch bestätigen das alles läuft!

Neues Sorglos wird dann in den nächsten Tagen folgen!:3:

Have Fun!
 
AW: SW mit der iLA 1.34 Bezeichnung - Testeberichte -

Hallo zusammen, bin neu hier.Würde gerne wissen, was es mit evtl. PW usw. auf sich hat beim experimentieren.Wo finde ich denn ein Einsteiger-Thread?

MFG Tester
 
AW: SW mit der iLA 1.34 Bezeichnung - Testeberichte -

Wenn du einen SL oder Clone hast bist Du hier schon richtig!

Mach einfach ein neues Thema auf und stell deine Fragen....

Antworten kommen dann schon..
 
AW: SW mit der iLA 1.34 Bezeichnung - Testeberichte -

mach einfach einen auf - für deinen Resi :yes3:
 
AW: SW mit der iLA 1.34 Bezeichnung - Testeberichte -

Hallo zusammen,

habe 1.34 auf meinem 45 er e1 getestet. Fuktioniert wieder , alles hell

Danke Euch
 
AW: SW mit der iLA 1.34 Bezeichnung - Testeberichte -

bei mir läuft ist direkt nun wieder hell habe nur den maincode geflasht...

danke für die software:)
 
AW: SW mit der iLA 1.34 Bezeichnung - Testeberichte -

bei mir auch wieder alle PW-direkt hell
danke für die neue SW.............
 
Zurück
Oben