Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x SW Gopal AE7.5A Build98560

AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

@bafibo

Das hast du oben aber ganz anders beschrieben.

Häufig ist es bei Medion Geräten so, dass das Öffnen zu vieler Apps dazu führt, dass das Gerät abstürzt. Ich würde das mal einkreisen und nur die notwendigen Ordner installieren um zu sehen, ob es dann auch noch zu Speicherüberlaufen kommt. Dann kann man einzelne Ordner nachinstallieren und sieht dann was passiert. Der jeweilige neue Ordner muss nur auf die SD Karte und das Programm erkennt, dass es ein neu zu installierender Ordner ist. Also erst einmal mit 0 und 1, 7, 23 starten
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Danke. Der PictureViewer ist nach wie vor unbrauchbar, daher habe ich ihn 'runtergeschmissen. Beim Rest - schau'n mer mal.
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Hi,

link ist erneuert.

Sorry das es etwas gedauert hat.

Gruß Bully.
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Nur habe ich jetzt bei der Neuinstallation das folgende Problem: Der POI-Warner ist da, die Blitzer nicht. Wenn ich bei der Neuinstallation die poiw-data weglasse, bekomme ich unter "Einstellungen - Sonderfunktionen konfigurieren - POI-Warner" wenigstens noch die festen Blitzer zum Einstellen angeboten. Sobald ich die poiw-data auf die Speicherkarte kopiere, werden sie zwar - laut Anzeige - importiert (der Ordner ist nachher leer), aber bei den Einstellungen des POI-Warners herrscht danach gähnende Leere, d.h. sogar die vorher vorhandenen festen Bltzer sind weg. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

@bafibo

Mit Deinem Gerät stimmt doch wirklich etwas nicht. Warum schickst du es nicht ein, bei einem 5470, von Aldi gekauft, sollte doch die 3 Jahres Garantie noch laufen.

Trotzdem, nach einem Import von Daten muss immer ein Softreset gemacht werden, damit die Änderungen wirksam werden. Danach sollte der neueste Stand der Daten sichtbar werden.

Sollte das nicht helfen, würde ich noch einmal alles in einem Zug von der SD Karte neu installieren, also zunächst CleanUp und dann Neuinstallation mit Ordner 7 und gefülltem poiw-data. Danach sollte es funktionieren.
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Mit aktualisiertem POIWarner - für dessen Freischaltung man zahlen muß - hat es dann funktioniert. Im übrigen ist es ein E5270, kein E5470, und stammt direkt von Medion, aus der Abteilung "Sonderangebot".
 
Zurück
Oben