Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
Hab als ich ne Verbindung wider hatte alles per total Commander zurück gespielt.

Jetzt hab ich das Becker hier.
Wie mach ich jetzt am besten neue Karten drauf?
Wegen dem Becker. Ich schieb alles aus den Post 2 auf die sd und lösch nix vorher?
Richtig?
Danach kann ich neue Karten aufspielen ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,

erst einmal solltest Du wie der User Pommfriedel schon schreibt mal mitteilen wie
Du wieder Zugriff auf das Falk bekommen hast das hilft anderen User sehr.
Wenn geht etwas genauer beschreiben was Du gemacht hast OK.

Das Becker ist gut nur welches hast Du nun genau und besitzt Du eine Speicherkarte.
Es gibt Geräte die haben 2 GB internen Speicher umnd dann wieder welche die haben 4 GB
internen Speicher. Deshalb wichtig was ist es für eins.

Hallo, meine Becker Revo1 NON Version, ist auf meinem Mio 505 aufeinmal leister. Wo kann ich da was ändern um die Lautstärke etwas anzuheben.
Danke

XSony1

Also um wieder zugriff zu bekommen habe ich eigentlich, wie von dir beschrieben gehandelt.
Weil ich blödie ja noch dachte das ist das Becker. Also
Meine gesicherten Daten + NNGstart auf ne SD karte. Storage umbenannt.
Karte ins navi. Navi an auf einmal ging die Verbindung.

Zum Becker es ist ein LMU50

Becker LMU 50 Transit, Ready, ICE, ???
Das LMU ist nur das live map update. Das heisst du bekommst die Karten kostenlos, sowie es in den ersten 30 Tagen, nach dem ersten Satfix registriert wurde.
Geraet mit Content Manager 2 verbinden und Karten downloaden.
Du kannst auch gleich das neue Service Release draufhauen

Das mit dem Live Update ist klar. Problem ist nur der Besitzer hat es verpasst es bei Zeiten zu registrieren.

Da du ja nicht genau schreibst welches Becker 50 du hast, solltest du mal in diesem Thread nach der richtigen exe fuer dein Geraet suchen.
Diese tauscht du dann aus und schon sollten die neuen Karten erkannt werden.

Sorry ist ein Becker Ready 50

im Karten Bereich kann man ja nicht schreiben und der Link zum Support klappt nicht.
Ich bräuchte da noch die
Die Dateien *ftr und *truck.poi

oder gehen die für dieses Navi eh nicht

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du FTR benötigst, dann spiele dir gleich das Revo2 auf dein Gerät. Da sind dann auch gleich alle Licensen drin die du für eine ordentliche Routenführung brauchst.

Der Becker Karten Supportthread sollte wieder erreichbar sein. ;)

ich hab es mit der aus Marko99 download versucht.ready50 LMU.komm dann aber nur bis zum BECKER Logo auf dem Navi,das selbe Problem mit der von hier

MIST was nu
es ist wie gesagt ein READY 50
ohne SD mit 3,5 GB Speicher

Beschreibe mal ganz genau dein Vorgehen, damit wir uns ein Bild machen können.
Den NNGStart hast aber in ruhe gelassen ?

Zurück
Oben