MeinEiner
Ist gelegentlich hier
AW: Suppotthread Becker Revo
Hallo Mods und Profis: So, nun komm ich einfach nicht weiter. Bin jetzt verwirrt über die Eintragungen und die Dateien. Device.ini ist in der Sw nicht drin. Den Ordner SAVE gibt's auch nicht. Auch sollte ja in der updateme.nfrun und ....exe umbenannt werden in Autostart.nfrun bzw ...exe. Stimmt doch? Welcher Eintrag in der .nfrun und der sys.txt.
Hat da jemand gesammelte Infos für mich, was wo sein und übereinstimmen muss. Habe momentan map und poi auf SD, Rest im Gerät.
Bitte um Nachhilfe, Grüße Tom
Revo1 und Revo2 unterscheiden sich von einer Licenz Datei.
Der Phone Eintrag steht in der Device ini in der Data.zip
Den GPS Eintrag fuer dein geraet kennt ich nicht, dass kannst du aber so loesen, wie es Link Removed hier geschrieben hat.
Wenn du an Navigon nichts veraendern willst kannst du alles auf die SD karte tun. Du kannst aber auch alles auf MFD packen und die Map und POI auf die SD auslagern.
Hallo Mods und Profis: So, nun komm ich einfach nicht weiter. Bin jetzt verwirrt über die Eintragungen und die Dateien. Device.ini ist in der Sw nicht drin. Den Ordner SAVE gibt's auch nicht. Auch sollte ja in der updateme.nfrun und ....exe umbenannt werden in Autostart.nfrun bzw ...exe. Stimmt doch? Welcher Eintrag in der .nfrun und der sys.txt.
Hat da jemand gesammelte Infos für mich, was wo sein und übereinstimmen muss. Habe momentan map und poi auf SD, Rest im Gerät.
Bitte um Nachhilfe, Grüße Tom