Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

Die Revo Sw findest du im Angebotsthread.
Du musst nur den GPS Eintrag ändern und den Phone eintrag deaktivieren.
Starten kannst du es damit. https://www.digital-eliteboard.com/...pt-zum-Starten-von-Navigations-WinCe-Software

Hallo Sm1, hilf mir bitte weiter: GPS-Eintrag ist beim Revo 2 in der sys.txt, jetzt port "Auto" und baud "Auto" neu ".?."
Phone-Eintrag steht wo? Revo 1 ist alles anders.
Was kann/muss auf die SD, was auf die Myflashdisk?
Das ist ganz anders als die Revo auf dem Becker 7934. Daher komme ich nicht klar. Dachte ich kann das hernehmen und mit dem nfrunner starten. Denkste.
Habe sonst bisher nichts gefunden darüber im Board.
Grüße, Tom

Revo1 und Revo2 unterscheiden sich von einer Licenz Datei.
Der Phone Eintrag steht in der Device ini in der Data.zip
Den GPS Eintrag fuer dein geraet kennt ich nicht, dass kannst du aber so loesen, wie es Link Removed hier geschrieben hat.
Wenn du an Navigon nichts veraendern willst kannst du alles auf die SD karte tun. Du kannst aber auch alles auf MFD packen und die Map und POI auf die SD auslagern.

Hallo!
Kommt beim Becker 50 ICE das in die SYS oder hat es einen anderen Empfänger?

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gnsport"

El gore

Wenn du gerade am testen bist, dann schaue mal in der device ini in der Data.zip vom Ice 50.

Mark099 hat auch eine fertige Version fuer Becker 50 Geräte geuppt. Dann musst nur Content befuellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten Abend waasol!
Bin leider nicht so sehr up to date mit Revo etc., bin leider schon ein älteres Semester.
Habe mir jetzt die REVO 1 universal sorglos runtergesaugt. Habe ein Becker Z205 SR2 mit igo8 cracked exe. Karten R3_NQ_2011.Q4.
Habe auch die REVO 1 data.zip für mein Z205 von mark 099 runtergeladen.

1.) Braucht man diese Revo 1 data.zip für das REVO 1 universal Paket? Wenn ja, wie soll ich z.B. die igo exe tauschen, wenn in der universal nur eine navigator.exe ist?
2.) Kann ich meine bisherigen Karten R3_NQ_2011.Q4, POIs und Blitzer-Dateien von der SR2 Version weiterhin verwenden (muss ich diese nur in die betreffenden Ordner des Revo kopieren?) oder brauche ich die Q1-2013 Karten ? und wo finde ich die? - in marks data ist nur ein link zu den revo2 karten.
Liebe Grüße und schon mal danke
stonefather

Hallo stonefather,

sei erst einmal hier begrüßt und lass es Dir jetzt schon gesagt sein dein Alter spielt dabei keine Rolle.
Auch Dir wird geholfen das ist ganz klar.

Nun zu deinem Vorhaben, Du hast das Revo1 Sorglos gezogen perfekte Wahl denn dort ist schon alles drin,
heisst ja Sorglos Packet und da ist alles vorbereitet damit es funktioniert.
Es wir auch nicht nötig sein die Navigator.exe zu tauschen da ist schon eine gecrackte drin.
Auch eine Data.zip wird nicht mehr benötigt auch die ist bereits vorbereitet.
Du musst nur in der Sys.txt die Angabe des Devices ändern, welches Devices führ dich richtig ist steht in der Text Datei.

Du kannst deine Poi's, Karten und alles andere weiter verwenden wenn Du möchtest ganz klar aber ich wüsste nicht
warum da doch bereits der neue Satz Q1-2013 draussen ist und den kann man doch laden dann bekommst Du doch
alles was dazu gehört für die Karten Q1-2013 und gut ist das Ding.

Da mein Z204 Baugleich mit deinem Z205 ist kann ich Dir sagen das geht ohne viel Aufwand und das tolle alles
funktioniert perfekt, eben bis auf das BT das funktioniert dann leider nicht mehr, das ist aber Hardwareseitig
bedingt und eine Lösung wurde noch nicht gefunden.

Also Mut das geht schon.

Suuper danke waasol. Schade, dass BT noch nicht funktioniert, hätte es gebraucht für mein Bike (BT Headset). Hoffe es wird bald eine Lösung für das BT Problem gefunden.

Nochmals herzlichen Dank
stonefather

Für das Becker Ready 50 ice

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Mal laden und testen

So!
Mein Navi Becker Ready 50 ICE läuft mit Revo 1 ganz gut, nur Online TMC geht nicht und sagen lässt sie sich auch nichts.Kann jemand helfen? Die anderen Funktionen sagen mir nichts

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben