Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,
Die 2 Dateien fehlen tatsächlich?
Wo finde ich diese Dateien? UND wo kommen die hin? Habe die fehlenden Dateien aus einer alten Primo 2.0 genommen und werde dies morgen mal testen. Danke werde es versuchen und mich morgen melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

Habe TMC getest. Revo funktioniert nicht Royaltek TMC!!! Alt Becker Transit 50 funktioniert perfekt Royaltek TMC!!!
auch nicht TMCModule.dll und TMCPlatform.dll!!!

Revo hat Chip Royaltek TMC gesperrt. glaube ich!!!!
 
AW: Suppotthread Becker Revo

hier sind sie....:

Link ist nicht mehr aktiv.

aber wenn PitBul81 recht hat, dann helfen die auch nicht mehr.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo!
Ich teste gerade die Becker Revo.1 mit dem Skin von Ponga. Ich habe ebenfalls ein kleines TMC Problem. Es läuft auf einem HTC TP2 mit einem GNS 5870 (Bluetooth-Anbindung). Es werden zwar die einzelnen TMC-Radiosender gefunden und angezeigt (Sendername und 4 Grüne Balken), aber nach 1-2 sec. wird wieder weiter gesucht. Es werden aber keine TMC-Meldungen ausgegeben.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

LG
xcv
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@dokomo Chip Royaltek wird nicht unterstützt. Habe alles probiert alle Einstellungen es geht nicht., SCHADE
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hi Leute
kann mir jemand helfen, ich hab mir die Software Becker Revo1 800x480 runtergeladen. Jetzt bleibt die Software jedesmal hängen beim Starten und zwar steht dann rechts unten "uiready" weiter geht es leider nicht (Sprache konnte ich auswählen). Wenn ich eine andere Auflösung draufspiele, geht es zwar nur stimmt natürlich das Bild nicht mit der Bildschirmgrösse überein. Ich weiß nicht was ich noch probieren soll.

LG
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo!
Ich versuche, Bluetooth auf revo2 aktivieren. Ich benutze einen Becker 43 Active_Talk aber ich weiß nicht, was soll ich tun müssen.
Jede Hilfe, bitte?
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@jromer

Um die Soft aus dem Angebot erstmals zu probieren, habe ich weiter auch keine Änderungen vorgenommen. Nur Content befüllt und sys.txt angepasst. Da hängt sich das Teil dann auch auf, auch nach mehrmaligem Neustart. Weil ich das schon kenne, so gibt es nur die Möglichkeit, eine angepasste Device.ini für mein Gerät in die Data.zip zu integrieren. Und das hat schon immer geholfen. Denn es kann von der Software nur das genutzt werden, was das Gerät selbst her gibt und unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo jromer,

da wir nicht alle Versionen durchprüfen können, müsstest Du dich mal an Ponga wenden, denn von Ihm stammt das Angebot
und er sollte dann auch dafür Support leisten können. Frage wird sein ist die Software wirklich vollständig oder fehlen dort wichtige Dateien.
Also dort bitte mal eine PN an ponga senden.

@hallo helbet,
bei deinem Problem kann niemnd zur Zeit helfen.
Zudem ist in vielen Post bereits darüber berichtet worden das man das BT auf deinem Gerät nicht aktiviert bekommt.
Es läuft auch auf der Z Serie nicht, also schone deine Nerven und vergiss es. Dein Navi nutzt eine andere Hardware fürs BT so das dies nicht funktioniert.
Ob es dafür überhaupt eine Lösung geben wird bezweifle ich zur Zeit sehr stark.
Alernative wäre sich ein Becker 50 Gerät zu kaufen dann haste auch wieder BT.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

entfernen Sie Verzeichnis /ui_becker

REVO.1 This version does not work on Device Emulator
and some other devices.

Probieren Sie file navigator.exe von Revo reset fix oder REVO.2

titisoim : "
Revo reset fix - solve the problem which cause a device reset,
because a hardware incompatibility on some WayteQ devices,
MS Windows Emulator, devices running Win Mobile, etc."


Aufgelöst die Software Becker REVO.1 800x480 Startproblem, wenn jedesmal hängen beim Starten

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

hallo.
ich versuche becker Revo am Autoradio Tristan Auron BT2D7012
zum laufen zu bringen, es startet gut und dann nach ca.1 min friert es ein.
haat vielleicht jemand eine Lösung für mich.
Danke
gruss
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo albertrona,

es kann nun nicht jeder hergehen und sich das Navi suchen um zu sehen was geht.
Zudem ist es ein doppel Din Festeinbau Gerät und da wärst Du hier eigentlich verkehrt, hier geht es um mobile Becker Geräte
und der passenden Software, woher soll man nun wissen was auf deinem Gerät möglich ist.

Dazu brauchte man mehr Informationen, denn wo liegt deine original Software auf MFD oder auf SD.
Wichtig wäre da mal der Struktureaufbau um sehen zu können was man machen und testen kann.
Hast Du dort eine Datei die Du bearbeiten kannst und wo man die Startdatei der Software eintragen kann.
Da es ein doppel DIN Radio/Navi ist sollte die Software eigentlich auf der SD Karte liegen und wenn Du das Navigations Icon drückst
dann startet er die Software auf deiner SD Karte oder nutzt es eventuell sogar einen DVD.

Und wer sagt denn das dies überhaupt geht auf deinem Navi.
Da gibt es nur die Möglichkeit alles auszuprobieren, denn neu bist Du doch in diesem Thema nicht, was wäre denn mit einer Primo 2.0 Version.
Ich denke da hast Du ja bereits Erfahrungen sammeln können wenn ich mich recht entsinne.
Ob die Revo Software geht muss man halt testen, da wir solch ein Gerät nicht zur Verfügung haben wäre das schlecht hier irgendwas in den
Raum zu schmeissen was dann nicht geht, also bleibt Dir halt nur das testen alles was Du brauchst findest Du hier.

Hilfestellung ja die könnten wir bestimmt geben wenn wir darüber mehr wissen würden.
Aber wie gesagt wir haben solch ein Gerät nicht und können das deswegen nicht testen und somit sind uns ein wenig die Hände gebunden.
Da muss man dann halt selber ran und alles ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,

Du solltest das aber nun nicht falsch verstehen.
Wir würden sicher gerne helfen wenn einer das Gerät besser kennen würde, sollte es so sein wird sich garantiert hier jemand zu Wort melden.

Wenn die Software auf der Speicherkarte liegt sollte da eigentlich immer was machbar sein, nur müsste man wie gesagt mal die Strukture sehen
wie sie aufgebaut ist. Zudem müsste ja auf dem Hauptlaufwerk so eine Art Konfig Datei liegen in der die Pfade stehen was er starten und nutzen soll
wenn der oder das Icon gedrückt werden, daraus kann man schon eine Menge Infos ziehen.

Nur mach auf jedenfall erst mal eine 1zu1 Kopie bevor Du da was veränderst.
Hinterher kannste das Ding nicht mehr gebrauchen da wäre ich Vorsichtig und sonst bleibt Dir wie gesagt echt nur das Testen.
Ich hoffe Du hast Glück und bekommst es hin.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

hallo Waasol ich habe dich nicht falsch verstanden, ich bin Froh das es diesen Forum, denn ich habe hier viel dazu gelernt.
ich werde daran Arbeiten um es zum laufen zu bekommen, aber jede Hilfe nehme ich gerne an
Danke.
 
Zurück
Oben