Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo ersen,

schau mal in den Map Ordner.
Dort befinden sich Dateien mit der Endung .fpa und genau diese Dateien sind
dafür erforderlich ok.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo
Ich habe revo2 auf einem ready 70 installiert, läuft soweit ganz gut, allerdings funktioniert TMC nicht.
Ich habe in der SYS die Einstellungen vom ready 70 eingetragen, trotzdem klappt es nicht. Was habe ich falsch gemacht, oder ist das überhaupt möglich?
Auch iGO Primo läuft bestens, aber das gleiche Problem mit TMC.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Du kannst versuchen die ×.dll für das TMC von der originalen Software zu kopieren. Es gibt da mehrere Dateien für das TMC und die liegen alle im Root-Verzeichnis. Klappt möglicherweise...
 
AW: Suppotthread Becker Revo

hello

ich hab hier ein becker active 60 lmu - 20 länder - hat schon jemand erfahrung damit ?
würde gerne ein revo 2 oder anderes system drauf machen um es für den lkw voll nutzen zu können
gibts etwas das funktioniert ?
bedanke mich schon mal für eure hilfe
 
AW: Suppotthread Becker Revo

danke mark - hab ich schon
aber dort rührt sich leider nix mehr
hab das auch alles versucht mit dem ergebnis das ich anfangs gar nicht mehr auf das gerät zugreifen konnte
jetzt geht wieder alles in der original version
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Guten Abend zusammen,

ich nutze auf meinen Becker Z215 die schon fertig konfigurierte Revo 1-Software, samt zusätzlichen ICE-Skin 1.3.1 von Mark099von hier!

In den Blitzer-Einstellungen habe ich festgelegt, dass das Navi mich warnen soll, sobald ich die jeweilige Blitzer-Geschwindigkeit überschreite!

Optisch werden die Blitzer immer angezeigt, nur akustisch klappt das leider nicht immer und ich weiß einfach nicht warum...

An einen Tag kommt ein Signalton, wenn ich an einer bestimmten Stelle zu schnell fahre, am nächtsten Tag an der selben Stelle nicht usw...
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Nur mal so am Rande .Es werden ja zwei verschiedene Karten für Q4/2014 angeboten , einmal TomTom) TeleAtlas und Here Maps , was für eine Unterschied besteht zwischen den zweien.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Auch auf die Gefahr hin, wieder eine elendslange Debatte auszulösen, möchte ich meine Erfahrungen wiedergeben.

Im hochrangigen Straßennetz Mitteleuropas fand ich keine nennenswerten Unterschiede, hier wird es ziemlich egal
sein, welchen Anbieter man wählt.
Aber wenn man sich im Straßennetz der 3. und 4. Kategorie vornehmlich in Italien, Frankreich oder Spanien mit einem
LKW oder Wohnmobil bewegt, dann würde ich dringend zu TT Karten raten.

Die genannten Kategorien werden im südlichen Ausland von Here nicht oder kaum aktualisiert, sodass man Straßen
beim Routing angeboten bekommt, die es schon längst nicht mehr gibt, oder deren Qualität für das Befahren mit
größeren Fahrzeugen völlig indiskutabel ist.

Bei TT kann es zwar auch dort oder da Ungenauigkeiten geben, aber die stehen in keinem Verhältnis zu den Here Karten.
Das war übrigens auch der Grund, warum ich ein nagelneues Becker 70 LMU nach 2 Tagen wieder schweren Herzens
zurückgeschickt habe, da sie nur mit Here Karten betrieben werden können.
Und natürlich waren auch auf diesem Gerät die "nicht vorhandenen Straßen" wunderbar eingezeichnet und wurden zum Befahren angeboten.

Fazit:
Wer sich hauptsächlich im mitteleuropäischen hochrangigen Straßennetz bewegt, für den ist die Wahl des Anbieters ohne Belang,
mit LKW oder WOMO auf ausländischen Nebenstraßen rate ich zu TT.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine persönlichen Erfahrungen zeigten bis hin zum zuletzt verfügabren Kartenmaterial, dass die TT Karten ziemlich aktuell und wenig bis gar nicht Fehlerbehaftet sind.

Hingegen die HERE (also die originalen von Becker) etliche doppel, ja sogar dreifachanzeigen bei Strassen die es gar nicht dort gibt also sehr Fehlerbehaftet.

Einziges Manko im Gegensatz ist, dass bei den grossen Kreisverkehren man vorher draufschauen muss um die richtige Ausfahrt zu erwischen, denn wenn man sich mal im Kreisverkehr selbst befindet sieht man den nicht mehr am Display was sehr irritierend ist.

Das ist aber auch schon das einzige Manko was mir aufgefallen ist bei TT.

Gruß Netranger
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Na dann erst mal Danke für Eure Info , nun kann ich selbst entscheiden was für mich in Frage kommt.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo

Ich habe 2 TRANSIT 45 und würde gerne die REVO 2 UNIVERSAL 9.6.8.261841 aufspielen da ich für die orig. keine .exe finde mit der es funktioniert.
Ein wenig habe ich mich eingelesen.
In der SYS.txt muss ja eigentlich für mein Gerät type="BECKER_BSC11" eingetragen werden.
Die von euch angepasste MULITI DATA.zip spielt dabei doch bestimmt auch eine Rolle.
Kann ich auch einen anderen Typ eingeben?
Gerät ist ein 4.3 Zoll mit 480x272 und hat BT. Der Zurückknopf ist hardwareseitig vorhanden.

Bin auch mit einer anderen Lösung zufrieden wenn ich die neueren Maps nutzen kann.
Es gibt ja auch ein TRANSIT 50. Vielleicht wäre das schlauer. Habe aber nicht die richtige Software gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe
BlackPriest
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

Wenn du Revo verwendest musst du auf BT verzichten, da Revo anderen BT Treiber verwendet.
Du kannst aber die gecrackte exe vom Becker Transit 50 verwenden. Hat den vorteil das du nicht auf BT verzichten musst und du kannst neue Karten verwenden.
 
Zurück
Oben