Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

naja gut jetzt habe ich ja wenigstens das problem gefunden und in ein paar minuten hoffentlich behoben

wenn nicht, dann musst dir doch mal die Mühe machen und etwas mehr lesen, hilft nix wenn wir das jedesmal wiederholen müssen, weil fast niemand lesen will, werden es dann immer mehr Seiten bzw Post´s

Es hat endlich geklappt!
Vielen Vielen Dank an alle die mir geholfen haben und an waasol der sich die ganze arbeit gemacht hat.
ihr seid klasse!

Huhu
Habe ein Z113 und mir das Storage Card Image geladen . Alles läuft soweit richtig gut (gerade Active 50) . Wenn ich das Navi anschalte kommt aber anstatt gleich das Menü erst ein Becker43 GTalk Startbildschim und nach 5sek ca pringt er ins Menü von der Storage Card.
Kann man das umgehen sodass gleich das Menü gebootet wird ?

Hallo Bärnd,

ich denke da solltest Du echt nochmal was lesen.
Warum bei Dir erst das Talk erscheint ist wohl so das Du auf My Flash Disk das Talk drauf hast.
Und zudem scheint es nicht richtig eingerichtet zu sein damit das Menü sofort gestartet wird.
Dort muss normalerweise in den NNGStart Ordner was hinein kopiert und editiert werden damit es sofort
auf Speicherkarte und dem Menü geht.
Aber das kannst Du alles in den Anleitungen nachlesen und wenn das richtig eingerichtet ist funktioniert
das auch so weit ganz gut, allerdings habert es dann eventuell mit dem Backlight.
Aber Versuch macht klug, also gehe mal her und lesen den Supportthread für die Becker Z Geräte mal durch denn
dort stehen schon viele Lösungen und Erklärugen drin.
Dazu holst Du die mal die Anleitungen und auch dort wird genau erklärt wie was gemacht werden muss.
Und dann denke ich bekommst Du das auch hin.

Hallo Team,
also ich habe auch ein Z113 und ich kriege die Maps nicht zum Laufen bzw. ich habe nun ein neues Prob.
also was habe ich gemacht:
nach der Anleitung von Waasol (alles auf internen Speicher)
Igo 8.3 installiert - lief gestern noch (exe Ausgetauscht)
Licenses File in den License Ordner
Maps 2011 und Pois Q2 in Ordner Maps (also alte germany.fbl gelöscht-neue rein)
so nun hatte ich gestern ständig bei maps inactive content
mal nochmal nen backup geladen --alles nochmal nach der Anleitung

heute startfehler "FFUIERROR: Parse error [<(slash)layer> expected]--wenn ich die alte BackUp Igo 8 wieder nehme startet alles, aber wieder inactive content--liegt aber nun wohl an der Igo 8.exe

also 3 Fragen :
1. Warum habe ich heute mit einmal einen Startfehler mit der gecrackten Igo8
2. Wieso immer inactive content obwohl license files reinkopiert sind
3. Laufen die 2011 Q3 Maps nur mit Igo 8.5?

Thx a lot

Hallo hacnor,

also wenn Du es nach Anleitung gemacht hast sollte das eigentlich laufen.
Problematiik an der Sache ist eigentlich nur das es für das Z113 keine eigene gecrackte iGO8.exe gibt.
Das heisst Du musst es versuchen entweder läuft es mit der gecrackten iGO8.exe aus dem Ordner Z099, Z113
oder die aus dem Orsdner Z201 aus dem Angebotthread
Link Removed
im Supportthread hat jemand geschrieben das es mit der iGO8.exe aus dem Z113 Ordner klappen sollte.
In der Root des Verzeichnisses Z103 liegt noch eine andere iGO8.exe die kannste ja dann auch mal ausprobieren.
Du solltest den Supportthread nochmals durchlesen dort steht wie er das gemacht hat.

Natürlich muss Du auch die LIzenz Datei in den Ordner Licences kopieren damit die neuen Karten
auch aktiviert werden.
Hast du die original iGO8.exe auch vorher umbenannt nach iGO8_original.exe und dann die gecrackte dort
reinkopiert oder hast Du sie einfach überschrieben, wenn ja dann klappt das nicht.
Und zudem wäre es gut wenn Du das Laufwerk My Flash Disk ganz sauber machen würdest am besten formatieren und alles neu drauf machen. Zudem den Ordner CLM und Save komplett löschen bevor Du das Navi neu startest.
Dann sollte die Sache auch funktionieren.

hallo zusammen!
zuerst einmal ein herzliches "grüß gott" an alle im forum!
ich habe folgendes "problem":
ich möchte mein becker z203 mit neuem kartenmaterial bestücken. dafür habe ich mir alle notwendigen daten gemäß der anleitung heruntergeladen.
ich habe mich durchaus eingelesen und wollte diese version "Navteq Q2-2011" aufs navi ziehen.allerdings gibts hierzu keine licence datei oder?
ich habe mir nur diese "Full_Europe_NQ_Subscription_2010_Q1.lic" heruntergeladen...wird mir aber nicht viel helfen wenn ichs richtig verstanden habe...
hoffe ihr könnt mir helfen!

lg esco

mit der gecrackten igo8.exe ist die licens nicht mehr für die Karten so wichtig, die Karten funktionieren dann auch mit einer älteren licens.

JM

klasse!danke für die fixe antwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich bins schon wieder....habe im downloadthread die navteq software q2 2011 gesehen. aber woher weiß ich denn welche gebiete damit abgedeckt sind?

lg

Hallo,

das sind die reinen Karten West und Ost Europa.
Wenn Du wissen willst welche Länder alle drin sind dann mal im iGO Bereich
unter Karten schauen dort sind sie aufgelistet.

Hi,

erstmal Danke für eure tolle Arbeit und die gute Anleitung hier. Ich habe es geschafft die igo maps navteq 2011.q1 mit Hilfe der gecrackten igo.exe version 8.5.1.0 aus dem Softwareangebotsthread auf meinem z203 zu installieren. Im igo forum gibt es bereits die navteq 2011.q3 Karten. Wo finde ich die .lic Dateien für das z203 dazu? Ich habe gesehen es gibt die Möglichkeit andere Software als igo auf meinem Navi zu installieren ist das eher nur Spielerei oder bietet mir das irgendwelche Vorteile? Danke im Voraus!

mfg
break

@ break
wenn du eine gecrackte EXE verwendest, dann brauchst du keine LIC dafür

Morgrn Leutz. Habe durch Zufall den Flash bei Becker z205 formatiert. Wollte den dann mit dem hier zu Verfügung gestellten Dateien bestücken. Trotz der tollen Anleitung bleibt das Navi aber bei Beckerlogo stehen und es tut sich nichts... Was mir aufgefallen ist in der "Run.ini" steht was von "mortscript" aber ich sehe da keinen. Kann es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…