AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
moin, moin
nun muß ich mich auch mal melden. ich habe schon einige navis "aufgerüstet" von
navigon über
tomtom bis zum
becker.
aktuell bin ich mit einem Z099 beschäftigt und benötige eure hilfe.
im downloadbereich habe ich die igo8.exe für das Z099 und die dazugehörige lizensdatei gezogen. alles nach anleitung installiert. läuft auch alles, und die neuen karten "2Q-2011" werden auch erkannt. klappt alles prima mit den einstellungen, karten anzeigen, usw. ich kann auch eine route eingeben.
aber... sobald eine route eingegeben ist, und das
becker das GPS signal empfängt, macht das gerät automatisch einen neustart. gebe ich in einem raum, in dem kein gps empfang ist, eine route ein dann wird natürlich angezeigt daß gewartet wird bis ein signal zur verfügung steht. so lange bleibt das gerät auch an. hat das gerät das gps-signal, startet es nach ca. 5 sek. neu.
kicke ich auf "letzte position benutzen", funktioniert es auch erst mal wieder bis zum ersten gps empfang. dann wieder das gleiche problem.
ich bin im augenblick ratlos.
auch mit der neuen igo8.exe und den alten karten das gleiche spiel. also ging ich davon aus daß die igo8.exe einen fehler hat. dann habe ich die igo8.exe vom z201 benutzt. da passiert das gleiche spiel von vorn.......... also kann es die igo8.exe eigentlich nicht sein.
es ist alles richtig installiert. denke ich jedenfalls.
sobald ich wieder die originale igo8.exe und die originalen karten installiere, läuft das gerät wieder. es kann also auch nicht am GPS- empfänger oder dem treiber liegen.
getauscht habe ich nur die igo8.exe, lizensdatei und die karten.
hat jemand einen rat für mich, oder hat vielleicht auch diesen fehler gehabt und weiß eine lösung?????
gruß meiermann