Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
habe das Becker Z99 mit dieser Software ein Upadte gemacht:
Becker Z099 - Software, Speicherkarten Image und iGO-Amigo
Achtung hier dreht sich alles nur um das Becker Z099.

wobei ich nicht weiß was dagegen spricht,das es auf den anderen Z......funzt.Auflösungen sind gleich,
aber auf eigene Gefahr,einfach probieren man könnte zu Not seine alte Soft wieder aufspielen.

das ist ein Rundum-sorglos-Paket keine ini's,sys,Texte........................anpassen, nichts.

Voraussetzung mindestens eine 4GB SDHC Karte,die muß vorher vorhanden sein,bitte keine Fragen wie gehts denn auch ohne Karte ?
aber glaubt mir, wer einmal anfängt braucht später eine 16GB Karte die übrigens auch auf nem Becker Z099 funktioniert.

hier nun wie versprochen eine Kopie meiner SDHC Karte,und meines TA Ordners. mit Menü Primo,die anderen Icone, sind noch nicht hinterlegt,
kann später auf Wunsch noch reingestellt werden.Wer also zb.möchte das sein Igo Amigo Icon funzt,stell ich den kompletten Ordner rein,mit Karten ...,er brauch nur auf die SD Karte geworfen werden,und schon funzt wieder alles ohne Einstellungen,da die Desktop ini, für all die Navi Icone schon angepaßt ist.
Also wieder keine weiteren einstellungen nötig.

mindest Alter um es hinzubekommen :6Jahre :wacko1:

Anweisungen:
1. Z099 am PC verbinden,wenn TA Ordner(der Originale)am Bildschirm erscheint, Inhalt unbedingt vorher abspeichern ,wohin auch immer auf Festplatte,PC,Stick...
2. jetzt den TA Original Ordner komplett löschen.
3. jetzt die SDHC Karte komplett formatieren.(die ist Voraussetzung für diese Operation hier)
4. den neuen TA Ordner von mir, Inhalt öffnen und in den Ta Ordner einfügen vom Navi
5. den neuen SDHC Ordner von mir öffnen und auf SDHC Karte einfügen

6, nur noch freuen.
Erstmal Danke für die Bereitstellung dieseer Software.

Nun wollte ich Naviteq 2011 einfügen, in welchen Ordener muss es eingfügt werden und muss noch etwas berücktsichtigt werden?
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software

Moin moin

Ich blättere schon eine ganze Weile herum, bin jedoch nicht so wirklich fündig geworden.
Habe ein Becker Z116 herumfliegen und recht alte KArten.
Wie ich das verstanden habe klappt einfaches drauflegen der Navteq Karten nicht ( Bleiben inaktiv )
Geknackte Exe habe ich drauf gepackt - resultat "Parse Error" beim Start

Sind andere Modelle bzgl. der Exe baugleich und somit deren Exe nutzbar?

Gibts da eine Möglichkeit dieses Navi ( Mal abgesehen von 99€ ausgeben ) zu verjüngern?
Kann das so nicht einsehen - es gibt refurbished Navigons teilweise für 75€ incl Freshmaps. Das ist das Zweitnavi für die Freundin.
Sie ist es mir zwar wert - da lade ich sie aber lieber fein zum Essen ein )

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe
Bitte nicht steinigen.

Gruß
Robert

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Danke für die Hilfe
Habe mich mal an der Active 50 probiert.
Leider bisher auch ohne Erfolg.
Da dort bisher nur ein IGO8 Ordner ist, gehe ich davon aus, dass ein Ordner Navigator auch nicht so einfach vom Gerät genutzt wird.
Dem war auch so.
Das Active 43 habe ich bisher nocht nicht leechen können.
Ich probiere mich morgen mal weiter.

Danke schon mal für die Mühe die Links zu posten!

Gruß
Robert

naja, wenn du meinst das das Becker 50 nicht geht, dann soll es so sein, auf diversen Becker Geräten (siehe Liste im Angebot) geht es komischerweise, intern oder auch auf einer Micro SD-Karte --> (dazu braucht man dann ein Menü, welches man hier im Forum findet)

Ok ich suche nach dem geheimen Menü

Interessant ist, dass die geknackte Exe auch nicht läuft.
FFUI error. [<state> tag expected]
Save ist gelöscht und die Karten Q1.2011
Rein vom Lesen her sollte das klappen

Vermutlich hätte ich das letzte Update über den Content Manager nicht machen sollen/dürfen

Es funktioniert jeder gecrackte Software intern auch ohne eines Menu´s, wenn man nur eine Soft drauf haben will ist es auch besser ohne Menu.

Jomar59

Re: Becker Z099, Z1XX, Z201, Z204 - Z205, Z215, Z217 und Z302

Hi Guys, I have a Becker Z113. I got your Navteq 2011 Q2 maps but I couldn't get license files and igo8.exe file for it. Would appreciate your help! Thanks

AW: Becker Z099, Z1XX, Z201, Z204 - Z205, Z215, Z217 und Z302

@ workmanys

google Translate

@ all

To mark the occasion, I would like to reiterate that this thread is not a discussion thread. Should you have any questions about the offers from here, then please click on the link above (I think this should be big enough) or
here

Thank you for complying!

AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo habe das Becker Z99 mit Becker Z099 - Software, Speicherkarten Image und iGO-Amigo von crank1911 ausgestatet, läuft gut. Nun möchte ich gerne Naviteq Q1 2011 einspielen, ist das möglich?. Fals ja wie? zudem werde ich öfters nach einen Update gefragt, ist es möglich das abzustellen. Unter den Punkt Upade finde ich nur die Upadte Adresse, keine Einstellung möglich.
Gruß

AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo knüpel,

dazu kann ich nichts sagen da ich das Image von crank1911 leider nicht genau kenne.
Anschauen lohnt sich auch nicht mehr da längst neue und bessere Software zu haben ist.
Dazu musst Du mal hier im Beckerforum ein wenig lesen, Dir mal die Anleitungen anschauen und
dann nur noch die Entscheidung treffen was Du machen möchtest.
Aber bitte lese Dir erst die Threads durch damit Du einen Einblick in diese Materie bekommst, bevor Du anfängst etwas auf das Navi zu kopieren. Im nachhinein ist eine Hilfestellung schwer.
Wenn Du dann Infos benötigst helfen wir Dir gern.

Zuletzt bearbeitet:

natürlich im Bereich Software kann man es downloaden, da kannst du es aussuchen, was du willst. Aber wichtig, lese dich mal ein paar Stunden durch, bevor du Mist machst.

Jomar59

Hallo,

leider sind die Downloads zur Zeit Teilweise nicht zu erreichen
da der Hoster auf dem die Angebote gehostet sind zur Zeit nicht aufrufbar ist.
Ist aber bereits in Klärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…