AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z
Hallo
Habe folgendes Problem mit meinem Z103 mit SR3
habe die License Datei und IGO8 plaziert wie beschrieben dann die Karten 1Q2011 installiert und dann schreibt das Navi Karten nicht erkannt nach Spracheinstellung.
Was kann ich da noch machen
bitte um Hilfe
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z
kannst du machen wie es dir beliebt, aber lies auch die Anleitung, dann brauchst du nicht immer fragen, ein wenig in den Supportthread lesen hilft auch, da ist es schon einige Male beantwortet. Versuche mal die Suche-Funktion, da kommt auch einiges.
Hallo
ich habe mir die aktuellen Q 2 Karten herunter geladen beim entpacken bekomme ich die Fehlermeldung
\karten 2Q 2011\Minigolf.part03.rar: CRC-Fehler in Q2-2011 Navteq Primo\Extented Poi\Poland_NQ_Extended_2011.Q2_110622.poi. Die Datei ist fehlerhaft. bei Download ist mir aufgefallen das beim part3 alle Einzeldateien angezeigt werden
Hallo heinze,
das mit den Karten ist so eine Sache.
Wo hast Du sie her und wer hat sie angeboten das muss man schon wissen.
Danach kann man testen was damit los ist.
Zur Zeit sind die Karten immer wieder schnell weg und beim dauernden neu Uppen können
auch schon mal ein paar Fehler auftreten.
Aber das ist alles kein Problem wenn man weiss welche kann man sehen was man machen kann.
Edit:
Bin gerade dabei Part 3 neu hochzuladen dauert halt nur etwas.
Hallo heinze,
also ich verstehe das nun nicht, du bist der einzgste der damit Probleme hat so wie es aussieht.
Ich habe es neu hochgeladen und dann einen Download ausgeführt und auch anschließend das File entpackt.
Bei mir kommt keine Fehlermeldung wenn er die Sachen entpackt läuft alles sauber durch.
Gehe mal her und lösche alle Cookies aus dem Explorer und alle Online Dateien.
Und verwende mal einen neueren WinRar zum entpacken.
Ich weiss nicht was ich im Moment machen soll da es bei mir funktioniert.
Hallo wollte nur danke sagen bin neuling was Becker betrift aber dank eurer Anleitungen und eurerDownloads hat alles super geklappt. Bin jetzt stolzer Besitzer eines Becker Z099 mit IOG8 und den Map's Q1/2011.
hallo Waasol
habe die Part 3 von Deinem Link probiert da kommt zwar auch kurz eine Fehlermeldung dann läuft es aber weiter und bleibt bei Part 8 hängen ich glaube ich lade alles nochmal neu herunter ich melde mich dann wieder vielen Dank für Deine Hilfe alles andere habe ich so gemacht winrar ist akt
die meisten Karten sind ja da ich habe mal die von Deutschland auf navi gespielt alles läuft
Moinsen zusammen,
hab da ne kurze Frage...
Der Download im Spoiler
(NNGStart Ordner für Z103/ Z201/ Z204/ Z205/ Z215/217/Active_43_Traffic/43_Talk und 43_Transit der original NNGStart Ordner) ist defekt.
Egal welcher Browser es kommt immer "Downloadlink konnte nicht erstellt werden - Fehlercode 500 - Bitte wenden sie sich an den Administrator"
Ist es möglich den DL nochmal bei einem anderen Hoster anzubieten ?
Wäre auch nett wenn mir jemand den DL dann schicken könnte.
Hallo Oliver Brinkmann,
sei erst einma begrüßt hier im DEB Board.
Nun dann versuche das nochmal denn der Downloadlink ist ok
habe es gerade geprüft und konnte es sauber downloaden.
Könnte sein das es an Netuploaded.com gelegen hat und dort was nicht sauber funktionierte.
Aber wie gesagt bei mir klappt es ohne Probleme.