Hallo 61ahmad61,
sei erst einmal begrüßt hier im DEB Board.
Nun da ich nun wirklich kein Lust und Muse habe das noch hundertmal zu erklären weil ihr einfach nicht lesen wollt setze ich mal einige Links wenn Du diese gelesen hast ist dein Problem bereits gelöst.
Link 1 bitte lesen
Link2
Link3
so und wenn Du dann noch Hilfe benötigst dann kannste ja nochmals im richtigen Bereich posten.
Hier diese Supportthread ist für original Software angelegt worden.
Da gibt es dann noch einen Supportthread unter Softwaresupport den solltest Du dann nutzen.
Hallo Franz02,
sei erst einmal hier begrüßt im DEB BOard und im Beckerbereich.
Viel gelesen kannst nicht haben sonst hättest Du bereits die Lösung, denn das wurde schon zigmal beschrieben hier in den Suppportthread.
Nun ich hoffe Du hast von deinem Z103 eine 1zu1 Kopie angefertig so wie in der Anleitung beschrieben wenn nicht ist das nicht ganz so gut.
Frage ist was hast Du bisher her gemacht und was hast Du gelesen und kannst es nicht verstehen oder kommst nicht weiter.
Wenn Du beide Supportthreads hier gelsen hast und dazu die Anleitung dann solltest Du es hinbekommen ohne große Probleme.
Welche gecrackte Version des Z201 hast Du dir denn geholt.
Ich gehe mal davon aus das es die gecrackte des Z201 mit SR3 ist.
Das ist schon mal gut, nur musst du da noch was ändern damit sie direkt auf dem Laufwerk My Flash Disk läuft.
Gehe mal in den Ordner NNGStart, dort gehst Du her und benennst die Datei NNGStart.exe die mit den roten R um in NNGStart_alt.exe und die Datei RunIni.ini benennst Du um in RunIni_alt.ini.
Du könnest auch beide Dateien löschen oder woanders hin kopieren und sie dann in diesen Ordner löschen.
Die Datei NNGStart_original.exe benennst Du um in NNGStart.exe löschst den Save Ordner und startest dein Navi neu und dann wirst Du sehen die Navisoft läuft.