Hallo,
Sorry habe es erst jetzt gesehen.
Da ist beim Umstellen der Images ein Fehler passiert ein Image für die 8GB Karte ist nicht mehr vorhanden.
Das Image das Du da geholt hast ist ein Image für eine 16GB Karte die ich habe.
Nun solltest Du dir aus den Images der Menüs noch das Menü 2 holen dann hast Du eine Strukture für die 8GB Karte.
Dorthin kopierst Du dir in den Ordnern das was Du haben möchtest und passt es Dir soweit an wie es sein soll.
Sorry werde das irgendwann nochmals ändern müssen habe zur Zeit aber berufbedingt wenig Zeit und der Upload dauert halt seine Zeit.
Mal sehen.
Aber wenn Du dir das anpasst sollte es trotzdem funktioieren.
@hallo kakabear,
ja das sollte auch auf deinem Z109 funktionieren.
Aber dran denken nur die gecrackten Versionen kannst Du auf mein Flash legen mit den anderen klappt das nicht oder Du arbeitest mit einem Menü und umgehst die Startroutine.
Das Image der Storage Card müsste aber auch bei Dir suber funktionieren, auch für Dich als Hinweis das Image der Storage Card ist für eine 16GB Karte, wenn es auc eine 4GB oder 8GB Karte soll muss es angepasst werden.
Gruß
Waasol
Hallo an alle,
habe nun verschiedene Test durchgeführt zum Updaten der Karten in der orginalen Software der
Becker Z099, Z103, Z109, Z204 und Z205 und muss bedauernd das bestättigen was Jomar59 bereits vorrausgeahnt hatte.
Auch wenn man die neue Lizenz Q1-2010 vom Z204 auf ein anderes Navi Z204 legt geht es nicht Karten werden dort nicht freigeschaltet.
Und das ist bei allen Beckermodelle gleich hängt doch mit der Seriennummer des Gerätes zusammen, aus dieser Seriennummer plus der Registrierung bei
Becker wird die neue Kartenlizenz generiert und somit nur für dieses Navi verwendbar.
Hier bleibt nun nur der Weg über eine gecrackte Version des gleichen Typs.
Entweder komplette gecrackte Version oder die orginal iGO8.exe gegen eine gecrackte austauschen.
Dann sind die Karten zu verwenden und werden aktiviert.
Ich denke damit sollten nun alle Unklarheiten betreffend der Kartenupdates erklärt sein und Fragen dazu sollten nun nicht mehr gestellt werden denn es geht nicht anders.
@Jomar59,
danke für die Versuchsmöglichkeit mit der Lizenz des Z201 aber wie Du geahnt hattest geht es nicht, kann dies nur noch mal bestätigen, solltest aber ja mitlerweile eine gecrackte exe des Z201 haben damit werden die Karten aktiviert und die SR1-3 spielen dabei keine Rolle.
Ich selber habe dort mitlerweile für meine Tochter die Z215 installiert und mit einigen Änderungen durch Hilfe von Marko99 und HH funktioniert es bestens auf dem Z201.
Also keine Gedanken mehr zur Z201 Software.
Gruß
Waasol