AW: Fragen zum Thema Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images
Hallo dendej,
wenn ich mir deinen Text ansehe weiss ich jetzt schon das Du nicht das gemacht hast was dazu beschrieben wurde.
Ein Blick reicht und ich weiss warum es nicht funktioniert.
Mach es noch mal von vorne und lese bitte genau was ich beschrieben habe, solltest Du das machen wird es auch funktionieren.
So sehen deine Einträge in der RunIni.ini aus nachdem Du sie gedownloadet hast, ich hatte geschrieben das Ihr sie euch anpassen müsst:
[RUN]
app1= "\Storage Card\PmB\SkinWechsel\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\SkinWechsel\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
wird so nicht mehr benötigt, nur von AW die das Z201 haben und den Skinwechsler nutzen möchten. Dieses müsste ihr euch aber erst holen und einbinden.
Zudem ist im Ordner PmB\MortScript überhaupt nichts mehr für den Skinwechsler vorhanden.
app2= "\Storage Card\PmB\SystemInformation.exe"
und diese Zeile stimmt so auch nicht mehr wenn Du mal hinschaust siehst Du es auch.
und so müsste es aussehen damit es funktioniert schau mal da ist doch was verkehrt ist bei Dir.
[RUN]
app1= "\Storage Card\PmB\MortScript\MortScript.exe '\Storage Card\PMB\MortScript\MortScriptReg.mscr'"
app2= "\Storage Card\Menue\SystemInformation.exe"
und ob Du den Skinwechsler noch benötigst weiss ich nicht, zudem brauchst Du den ersten Eintrag des MortScript damit der FalkNavigator funktioniert.
Zudem eierst Du auf hundert Threads hier und in Partnerboards rum und alles was dort steht wird auch dort reinkoüpiert und ausprobiert, wenn dann was nicht funktioniert kommt der Text den Du hier schreibst.
Wenn Du mal richtig hingeschaut hättest wäre es Dir aufgefallen das es so nicht funktioinieren kann, im Ordner PmB gibt es die Datei SystemInformation.exe überhaupt nicht, wie soll er sie dann starten.
Deshlab bleibt den Navi dort hängen, er sucht im Ordner PmB die Datei SystemInformation.exe damit er das Menü starten kann.
Die gibt es da aber nicht.
Mensch lest doch einmal die Threads genauer durch bevor Ihr anfangt zu kopieren und hinterher schreit es geht nicht, habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast, haste eben nicht gemacht, denn sonst würde es funktionieren.
Alle bekomme es hin nur Du hast wieder mal Probleme, wie kann das sein.
Also nochmal von vorne...
Gruß
Waasol