Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread zu SygicMobile/McGuider! (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn Aktualisierungsfehler da steht, dann hast Du schon eine frühere Version von Sygic drauf. Diese muss natürlich zuerst mal sauber über den Programmmanager deinstalliert werden, sonst klappt das nicht!
Das steht aber in der FAQ gleich als erster Punkt bei der Installationsanleitung, nur lesen sollte man halt auch.

Beim nächsten mal gib auch eine anständige Beschreibung ab und nicht nur von einer Version 70 oder einer sis Datei schreiben. So viel Verständnis sollte man auch als unerfahrener User haben!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

snoopy ich hab folgendes problem. ich weis nicht wie ich alle karten auf einmal in die txt datei schreiben soll. ich will z.b. eine route von deutschland nach österreich berechnen lassen. aber ich weis nur wie man einzelne ordner macht. was muss ich in der txt datei hin schreiben wenn ich alle länder auf einmal öffnen wil???
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir stellt sich hier schon die Frage, warum ich vorne beim ersten Thread fett schreibe. dass ich von Euch ein paar Informationen benötige, damit ich Euch korrekte Antworten geben kann.
Da Du hier nun nicht geschrieben hast, welche Version vorliegt und welche Länder Du z.B. mit alle meinst tu ich mich da etwas schwer. Es macht auch (je nach Handymodell) auch wenig Sinn, alle Länder auf einmal zu laden, weil es auch an der Performance nagt!
Aber in beiden Programmen sind doch schon die MLM Dateien dabei, unter anderem auch eine für DACH und Deutschland - Österreich.
Warum verwendest Du nicht diese?
Darüber hinaus braucht man doch nur zwei MLM Dateien (z.B. Deutschland und DACH) öffnen, miteinander vergleichen, dann weis man doch gleich auf welche Einträge es ankommt!
Zudem gibt es auch noch den Link in der FAQ, wo man sich die MLM Dateien je nach Version laden kann, sind aber die gleichen, die ich den Programmen schon hinzugefügt habe.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

sorry das ich dir nicht detailliert geschrieben habe. ich habe ein nokia 6210 navigator. ich habe die maps einzeln runtergeladen und habe die maps deutschland,österreich,ungarn,griechenland,bulgarien,kroatien und die türkei. auf meinem handy ist die 7.71 version drauf. ich habe die dach datei nicht. ich habe versucht selber in der txt datei zu schreiben aber ich habs nicht hingekriegt. muss ich jetzt in den maps ordner nur einen ordner machen wo die maps reinkommen oder soll ich sie einfach nur in maps reinschmeißen?? bitte hilf mir ich bin noch ein anfänger
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

ich will nur wissen ob ich die karten in den maps ordner reinschmeißen soll oder ein zusätzlichen ordner machen muss.also zb so maps/dann die karten oder so maps/allmaps/karten.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn Du Anfänger bist, so kannst Du doch auch lesen, oder!?:dance3:
Du musst im Ordner Maps für jedes Land einen eigenen Ordner erstellen und hier drin dann die jeweilige "länder.pak" ablegen. Beispiel:
E:\Maps\AUT\aut.pak
E:\Maps\DEU\deu.pak
Man achte hier auf die Slash, welche die Verzeichnistiefe wiedergeben und auch darauf achten, keine Ebene zuviel zu haben!

Wenn Du das Paket von mir (im Link der FAQ) geladen hast, dann sind die MLM auch ganz sicher dabei! Diese befinden sich direkt im Ordner "Maps", wo sie auch unbedingt hin gehören. Hier sind natürlich nur MLM Dateien für die DACH- Länder dabei. Weitere kannst Du Dir ganz einfach über kopieren und Text ergänzen erstellen.
Du kannst Dir aber auch z.B. die Deutschland.MLM kopieren, dann umbenennen und anstelle des Eintrags [DEU], den Eintrag [EXTEUR] einfügen. dann sollte es alle Deine Momentan installierten Länder laden!

Nachfolgend die Liste, welche Länder mit diesen Eintrag geladen werden, soweit vorhanden:
AND,AUT,BEL,CHE,DEU,DNK,ESP,FIN,FRA,GBR,GIB,IRL,ITA,LIE,LUX,MCO,MLT,NLD,NOR,PRT,SMR,SWE,VAT,
ALB,BGR,BIH,BLR,CZE,EST,GRC,HRV,HUN,LTU,LVA,MDA,MKD,MNE,POL,ROU,SRB,SVK,SVN,TUR,UKR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch eine Liste mit den Bedeutungen der Kürzel!
Gruß,

snoopy-1


edit: Man kann auch seinen Beitrag editieren (Button "Ändern" rechts unten), dann hat man keine zwei Beiträge hintereinander!
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

vielen vielen dank snoopy ich habs jetzt hingekriegt. du bist einfach der beste und kannst alles.:good:danke vielmals.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

ich hätte da noch eine frage. wo kann man sich hier die sebien karte runterladen ??
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Bitte benutze den "Edit" Button und setze nicht immer zwei Beiträgen hintereinander!

Ist Serbien nicht mit dabei in der Liste? Dann muss ich mal schauen, wo die abgeblieben ist.:thank_you:Melde mich hier wieder und stell Dir den Link ein!
Gruß,

snoopy-1

edit: Hab grad nochmal die verlinkte Liste angesehen. Ist doch dabei und mit dem Namen "Miss Serbia" zu finden!
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Na auf die Serbien Karte bin ich auch schon gespannt

Nur wo finde ich die XP Version ( PC ) ?

EDIT:// Balkan ist komplett zu vergessen da geht nix an Igo8 vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Habe Sygic Drive XP (7.50514).Ich weiß das ich hier falsch bin, hätte aber trotzdem gerne Hilfe wenn möglich. Suche Karten (DACH oder Europa ).Danke
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hierfür sollten die Karten mit Q2 2008 laufen. Die neueren laufen alle nur noch ab Version 7.70. Zu finden sind diese auf folgender Seite:
hxxp://www.ipmart-forum.com/showthread.php?t=264800
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Danke snoopy-1 für die Antwort , weißt du ob es eine neuere XP-Version gibt.
Nochmals Danke
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

adlerflugxd0.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben