Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Freischaltung Adobe CS6 oder CC

Aikhy

Newbie
Registriert
26. Juni 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi @ all!

Ich bin neu hier und falls meine Fragen hier im falschen Tread sind, dann bitte ich um Hilfe bzw. Richtigstellung...

Ich habe folgende Probleme mit der Neuinstallation von Adobe MasterCollection CS6 auf einem Win 10 Rechner
  1. Mein originaler Keygen von x force funktioniert nicht mehr (konnte ich nicht mehr öffnen - Remotename konnte nicht aufgelöst werden1) egal - ich habe mir hier auf der ersten Seite den Keygen_Patch von Fisher runtergeladen
  2. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
  3. Mit dem Keygen kann ich zwar die MC installieren, jedoch bekomme ich bei der Offline Aktivierung immer die Meldung, dass mein Key von der Actication nicht stimmt!
Meine Fragen:
  1. Hat jemand eine Adobe MasterCollection (gerne auch neuer) wo alles funktioniert? Vor allem einen virenfreien Download? Ich habe so lange gesucht, bis ich dieses Forum gefunden habe, dass ich mir einige Viren eingefangen habe!
  2. Kann es sein, dass meine MasterCollection mit dem neuen Keygen nicht zusammen passt?
  3. Sollte der Keygen sicher funktionieren, was mache ich falsch bzw. muss ich beachten (ich bin Schritt für Schritt die "Install-Hilfe" durchgegangen!)
Ich weiß, dass sind jetzt viele Fragen... Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst habe ich Deinem Anliegen einen eigenen Thread im Windowsbereich gegönnt.

Zu Deinen Fragen:
Die Creative Suite (CS) 6 ist hier am Board nach langen Jahren nicht mehr aktiv.
Da Du aber bereits über eine Version verfügst, ist in diesem Thread alles Nötige zu Installation und Freischaltung enthalten und gesagt:

Da Du aber "gerne auch" neuere Versionen installieren würdest, stehen in diesem Bereich mehrere Angebote der Creative Cloud 2018 und 2019 bereit.
Natürlich steht Dir für die Installation auch direkt die offizielle Creative Cloud App von Adobe zur Verfügung.

Falls Du Dich für eine ältere Version der CC entscheidest (vor 2019) eignet sich neben der Keygen-Methode insbesondere AMTEmu, hier zu finden:
AMT Emulator by PainteR
Die Nutzung ist HIER beschrieben.

Für die Programme der CC 2019 ist momentan GenP die sinnvollste Variante:

Damit sollte einer erfolgreichen Installation von CS oder CC nichts mehr im Wege stehen.

Gruß

Fisher
 
Wow... ich sehe schon, die Auswahl ist fast zu groß an Adobe Produkten :)

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde in den nächsten Tagen versuchen meine wichtigen Adobe Programme einzeln mit Crack und Beschreibung zu installieren (Photoshop, Illustrater, InDesign, Premiere CC 2019 und den neuesten Acrobat Reader)

Sollte ich auf unlösbare Probleme stoßen, würde ich mich nochmal hier melden!

DANKE @ Fisher!
 
Wenn es nicht die komplette Palette sein muss, die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laden (Adobe-ID mit Fake-Daten anlegen), die einzelnen Programme installieren und dann GenP anwenden, fertig :grinning:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe den Adobe GenP v1.5.6.2 heruntergeladen. Allerdings lässt sich die File nicht entpacken... Fehlermeldung - The archive is either unknown or damaged! Ich habe den GenP von hier heruntergeladen - https://www.digital-eliteboard.com/threads/adobe-genp-v1-5-6-2.476057/

Gibt es eine andere Version?

Danke für deine Hilfe!

Ich hab`s geschafft.

Wahnsinn! Das ist ja total irre, wie genial das mit dem genP funktioniert! Herzlichen Dank!! Ich habe keinen Virus bekommen, habe die aktuellsten Versionen oben! Einfach genial!!!

Danke @ Fisher für die Hilfe!!!

Eine Frage noch... Kann ich den Acrobat DC auch über den genP aktivieren? Ich habe gelesen, dass dies nur mit der "alten" Methode geht! Allerdings wird der im genP angeboten! Ich trau mich jetzt aber nicht die Aktualisierung durchzuführen, da ich in den letzten Tagen Stunden verbracht habe die Adobe Programme wieder zu bekommen (Pc 2x neu aufsetzen...)

Egal... Wie soll ich den aktuellsten Acrobat DC (geladen in der CC App) aktivieren?

Danke nochmals für das geniale Forum hier!! :hearteyes:

Lightroom Classic startet bei mir nicht, alle anderen Programme funktionieren! Gibt es da einen Trick?
 

Anhänge

  • Acrobat DC.JPG
    Acrobat DC.JPG
    56 KB · Aufrufe: 26
In GenP ist der Universal Adobe Patcher enthalten, der Acrobat mittels Austausch der amtlib.dll aktiviert. Entweder direkt über die Programmoberfläche oder über ASP_v2_0_P.exe aus dem Angebot.

Warum Lightroom über GenP aktiviert nicht startet, entzieht sich meiner Kenntnis.
Allerdings klappt es problemlos mit den MPT-Patches, siehe hier:

Also Lightroom gründlich deinstallieren, erneut installieren und einmal starten.
Dann beenden, den MPT-Lightroom-Patch ins Installationsverzeichnis kopieren und als Admin ausführen, auf einen Pantherkopf drücken und die Lightroom.exe als Ziel anvisieren...das war`s.

Gruß

Fisher

Nachtrag: @SeppGuardiola: Nein, aber Adobe Zii sollte helfen:
 
Hallo, ich hoffe es ist okay, dass ich in diesem Thema meine Frage stelle. Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Ich habe gerade wie hier beschrieben, ein paar Programme über die CC runtergeladen und die Anleitung verfolgt, alles funktioniert wunderbar! Vielen Dank dafür!

Meine Frage wäre jetzt, soll ich zusätzlich jetzt noch irgendwelche Einträge für diese Programme in der Hostdatei erstellen oder über Firewall Control die Programme blocken oder ähnliches ?

Vielen Dank, LG
 
Es sind keine manuellen Einträge in der Hostsdatei nötig.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben