Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super vielen Dank für die schnelle Antwort...:_) toll ...
 
kann es erst nachmittags testen...danke der nachfrage ...ich werde berichten ...
 
@calipoint

ich habe die sys.txt von dir in verwendung..funktioniert auch recht super..habe in der pongo version die lauttärke auf 100..aber trozdem ist katrin recht leise..gibs nicht noch andere möglichkeiten..diese dazu bewegen laut und deutlich mit mir zu reden..??
 
Lautstärke - TTS - ist unter Android so laut wie dein Gerät selbst. Leise ist oft auf mäßigen PNA mit ihren kläglichen Speaker gewesen, da gab es früher mal einen bestimmten SYS.Eintrag, um das anzuheben, ist eeeeeewig her :smirk: NaviRadio; da mußt dich an die ''Spezialisten'' wenden, sorry.
 
Hallo Ursel666....funktioniert wunderbar ..klasse ..vielen vielen dank ..echt toll das Forum...schönes Wochenende..
 
@@calipoint

zudem ist mir aufgefallen..das das radio nicht automatisch weg gedrückt wird..wenn sie ne ansage macht..denke das da das prob liegt..muss ich da nen gewissen eintag in der sys.txt machen..??wen ja welchen..?

@Pfeile

bitte..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schrieb ich oft schon; ich habe mit Radio-Navi nix zu tun, sorry!

Aber eines weis ich speziell; die Wahl des Sound-Port
==============================
SYS.txt ->Absatz:
[android]
;
;select audio stream
; 0-STREAM_VOICE_CALL, 1-STREAM_SYSTEM, 2-STREAM_RING, 3-STREAM_MUSIC, 4-STREAM_ALARM, 5-STREAM_NOTIFICATION
navigation_audio_stream=4 ; häufig benutzter / idealer Wert
====================
hier musst du einmal mit den unterschiedlichen Werten von 0 bis 5 testen
 
!! OT] !!
war - und jetzt hier weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh..sorry..stimmt simples prob..hätte ich auch drauf kommen müssen..stimmt da war ja noch was..deswegen..ist an deiner sys.txt das eine oder andere noch einzufügen..alles klar..danke..
 

Anhänge

  • 1schesse.png
    1schesse.png
    996,3 KB · Aufrufe: 37
  • ffschaiss.png
    ffschaiss.png
    137,1 KB · Aufrufe: 35
in den regional einstellungen hab ich keine andere stimmen als deine tts pro drinne..und trozdem ist grau bei diesem update..das update davor funktioniert bei mir hervorragend..

@calipoint
auch mit deinem audio paket was du mir gegeben hast..labert sie immer noch solch müll..wie tele phenome,alpfa zentauri @ links zur autoban a10..ich werd aus dem nicht schlau..
 
??? kann es sein, dass du unter Android Phoneme-Datei in Content\ hast ?

!!** außerdem sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben, dass letztes Pongo-Update den meisten Nextgen die Sprache (TTS) nimmt :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja diesen ordner habe ich drinne..also raus damit..??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben