Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als nächste Möglichkeit wäre im Smarthphone menue/ in Apps rein gehen/ Igo primo auswählen anklicken auf Speicher gehen und mal den Cachespeicher leeren bzw löschen ,vieleicht ist durch den tauschen von einigen Dateien konflickte mit Datenreste entstanden

@ursel666 : vielleicht hast "fremde Götter" im Ordner Voice\ !??
Außer Titanic V12 und die Standard lua-Files habe ich da nix - und noch nie solche Ansagen gehört........

????? könnte aber auch die TTS-Engine schuld sein !????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nur die von titanic..es liegen alle damen drinne die er hatt..anna und katrin..v4 bis v12..aber eine kann man letztlich nur auswählen..ist ja auch jedem klar..ich habe aber zu dem noch das audio paket von titanic im ux ordner..hängt das da vieleicht mit zusammen..??
den die quatscht doch nicht einfach so dieses zeugs daher..

!!! werfe bitte den "alten Mist" heraus ! es gilt/gibt nur eine aktuelle Titanic V12 !!

!!** Probleme bereitete auch immer die original ux audio.zip von den div. Skin, auch Ordner ui_nextgen/audio/ ist unsinniger Balast inzwischen
** mir persönlich "quaselt" audio_titanic a bisserl zu viel :smirk: ich benutze da lieber selbst erstellte -> - auch hier ist kein Ordner ui_nextgen/audio/ notwendig

*** und vor wenigen Minuten hat Titanic52 seine neue Lang+Voice veröffentlicht *** - siehe ->hier

hallo,

habe das so gemacht wie du sagtest..und ne weile beobachtet...aber sie gibt immernoch diesen unsinnigen müll von sich..kann meine sys.tx vieleicht ne rolle spielen..??könntest du dir diese ansehen..??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja, könnte der "Müll" in der SYS.txt sein !??
IMO vor allem [speedcam_category:xx] ist oller iGO-Quatsch, dieses "Gebrabbel", wie der Hesse sagt :smirk: dafür hast eben den Skin samt Einstell-Optionen

Versuche es mal mit meiner...

Anhänge

[QUOTE="calipoint,

*** und vor wenigen Minuten hat Titanic52 seine neue Lang+Voice veröffentlicht *** - siehe ->hier
[/QUOTE]
dieses aber noch nicht ich teste zeit über 5 jahren funktioniert auch süpper:) irgendwann werde ich hochladen! original Titanic version!

Anhänge

Ich habe ein Erisin Autoradio (Android 8.1) mit Igo Israel und dem Pongo Skin. Soweit funktioniert alles bestens, aber ich kann meine Poi Einstellungen nicht speichern. Ich setzte die Haken bei den gewünschten POI und beim nächsten Start sind wieder alle Haken verschwunden. Andere Systemeinstellungen werden übernommen, nur die Poi nicht. Hat jemand schon mal das Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

hätte er sich Zeit genommen, dann wäre das nicht vorgekommen
hätte er gelesen von primär und sekundär, dann wüßte er jetzt, wohin wer :smirk:

data_folder\content\userdata\poi\ - dann schreibt igo auch index neu :smile:

Hallo Calipoint, danke für deine schnelle Rückantwort. Ich habe den Ordner content auf eine externe SD in den Ordner addons verschoben und folgenden Eintrag in der sys.txt:

[folders]
linked_root_list="/extdata /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /sdcard/external_sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/sdcard/sd /mnt/sdcard/external_sd /mnt/extsdcard /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /storage/extSdCard /mnt/storage/external_sd"
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/extsd1/addons/"

Reicht das nicht aus und müsste ich hier deinen Eintrag mit dazunehmen?

linked_root_list="..." ist aus einer Zeit, als Android anfing zu laufen :smirk: eigentlich inzwischen überflüssig bis eher schädlich.....

solltest inzwischen nachgelesen haben, dass alle Dateien, die zur Laufzeit geschrieben werden, also auch KML, und SpeedcamText.txt, die indiziert werden, sollten/müssen ins primäre Verzeichnis, dem sog. data_folder / iGO-BasicOrdner. Regelfall ist der interne Speicher

!!*** Irreführend ist oft:
wenn einem DL-Paket ein Save-Ordner im BasisOrdner iGO_xxx beigefügt ist und der Basis-Ordner auf die SD-Card gepackt wird, dann wird dem Unwissenden "vorgegaukelt", dass alle Einstellungen gespeichert wurden, obwohl auf SdCard, also dem sekundären Speicher installiert.
!! tatsächlich aber greift iGO_xxx auf die Einstellungen des Users zu, der dem DL-Angebot sein Save-Ordner beigepackt hat. **eigene Änderungen, (de)aktivierungen greifen dann nicht...
.....und dann fragen Unwissende hier, warum, weshalb, wieso !?? statt sich eben schlau zu lesen :smirk:

Kurze Erklärung
Nicht der gesammte Ordner "content" darf auf die externe SD Card, sondern nur ein Teil. Es gibt ihn dann also zweimal. Was wohin gehört, einfach nachlesen, leg erstmal nur den Map- und den Poi Ordner nach extern.
Der Name deiner externen SD muß aus zwei vierstellige Zahlen oder Buchstabengruppen bestehen. Z.B. 1A2B-C3DF. Kann man mit einen Dateimanager herrausfinden.

Ich habe jetzt den content ordner nach intern verschoben, den app cache gelöscht und den save ordner gelöscht. In der sys.txt steht nur noch
[folders]
data_folder_name="IGO_Israel"

Habe dann die Einstellungen wieder vorgenommen aber die angekreuzte POI Auswahl ist nach einem Neustart von Igo wieder weg. Bin jetzt etwas ratlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben