Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support Android Supportthread zu iGO Primo NextGen Skins - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die letzten Versionen bei Euch auch in der Darstellung sehr langsam? Die Navigation wird mir hier nur mehr "abgehackt" dargestellt. Nicht mehr flussig wie in den Oktober/November Versionen.

ux sind bei mir immer dieselben und Profil wurde neu erstellt...

@19-12-2019 Version
Hier sind die Cockpit-Tasten aber sehr klein geworden. Bei anderen auch?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe seit Nov. immer nur die Navigation betreffende ZIP-File ausgetauscht bis incl. 19.12, keine Foren-Button eingebunden. the_skin_by_pongo.zip ist bei mir immer noch der vom 01.11. ich mag die extra Zeit-Anzeige den Button nicht.
Aber weder Layout (Button-Größe) oder Startverhalten hat sich bisher verändert.
 
Deshalb bin ich auch bei der Version von 06/2019 stehen geblieben läuft sehr flüssig und hat alles was man so brauch die nachfolgenden Updates sind optische Verbesserungen aber ziehen ganz schön an der Leistung meines Win CE6 DAB Autoradios ,ich suche mir nur noch nützliche Dinge Sprich UX Dateien raus die für mich gut sind,Die Performance leidet mit jeden Update immer mehr ,ich denke der Pongo skin ist jetzt sehr ausgereift,gute Arbeit von den Skinnern,Tip nur das an UX Dateien nehmen was man für wichtig befindet ,der Rest ist jeden seine Geschmacksache
 
naja, wenigstens eine App, an der sich die Skiner austoben können. TomTom, Sygic und/oder HERE-Map sind doch dagegen richtige Langweiler! :) :)

Aber was jetzt die Tempo- oder Optik-Veränderung - nicht nur von Pongo - betrifft; bevor ich neue ux- oder Update-File einfüge, dann sichere ich mir immer erst meinen aktuellen ux-Ordner..
!* und wenn ich nach Änderung nicht zufrieden bin oder meine, nicht zu brauchen, dann lösche ich erst einmal das "Hirn" von iGO-Primo-Nextgen (App-Info ->[Cache/Daten löschen]) und führe ein Geräte-Reset aus, bevor ich wieder Nextgen mit dem alten ux-Ordner starte.
iGO-Primo-Nextgen hat nämlich die Angewohnheit, sich "alte" Einstellungen zu merken und liest dann manche geänderte Datei nicht erneut ein. Tut man das nicht, dann kommen manchmal ungewollte Cockpit-Layout´s zu stande. Also besser nicht einfach blind "updaten" ;)
 
ich benutze ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf meinen drei Device - braucht kein zusätzlichen Ordner ui_nextgen/audio/ und der Button [StPl.-Schnellsuche] von Titanic52 kann man deaktivieren oder Suchbegriff in der ZIP ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super das habe ich gesucht sieht gut aus
Samsung S9 , Samsung Tab A , China Navi Auto für Command

Danke an die Pongomacher
 
dafür habe ich jetzt keinen Horizont mehr bei 3D-Weit :(
das Icon vom Map-Provider oben links ist viel kleiner und vor allem Graustufen geworden :(
mich hat vor allem gewundert, dass dies "Update"-Dateien 2-27.12. überwiegend um einige Byte größer geworden sind, 2-3 Dateien erheblich kleiner !??

immer gut, wenn man vorher gesichert hat :)
 
@mixmusic
Wie hast du denn den schönen Nachthimmel in Post 92 hinbekommen?

Hat sich erledigt. Hatte nur zu wenig "Sky" am Horizont... Jetzt funktioniert es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben